Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  Unser Adventskalender 2019 Adventskalender-2019  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Inter-Tech KC-3001 - Preisbewusste Gaming-Peripherie im Test!
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Inter-Tech KC-3001 - Preisbewusste Gaming-Peripherie im Test!
Inter-Tech KC-3001 - Preisbewusste Gaming-Peripherie im Test!
18.11.2019 von Daniel Figiel

Wer kennt die Problematik nicht? Die Hauptkomponenten im neuen Desktop-Computer wurden doch wieder teurer als gedacht. Oder eine unvorhergesehene größere finanzielle Ausgabe schmälert das Budget für das liebgewonnene Hobby. Dieses oder zumindest ähnliche Szenarien kennt wohl jeder von uns. Nur wo spart man denn nun am sinnvollsten, wenn neue Anschaffungen beim tollsten Hobby der Welt fällig werden? Genau, bei den Eingabegeräten. Denn diese haben keinerlei Einfluss auf die Leistung des Gaming-PCs. In Zeiten, wo man allein für eine Maus locker über 50 Euro oder für die Tastatur weit über 100 Euro ausgeben kann, gibt es auch Hardware, welche vergleichsweise günstig den Besitzer wechselt. Das KC-3001 Bundle von Inter-Tech ist hier das perfekte Beispiel. Der Anwender bezahlt für den "Nager" und das "Hackbrett" insgesamt ungefähr 20 Euro.


Natürlich muss man bei dem Preis Kompromisse eingehen, aber selbst beim Vorgänger Eterno PG-5545 waren diese eher im Detail zu finden. Zusätzlich spendiert Inter-Tech dem Set typische Utensilien wie etwa eine Beleuchtung, eine integrierte Handballenauflage sowie eine Software für die Individualisierungs-Funktionen. Ob das Gaming-Bundle zum Kampf-Preis den hohen Anforderungen der Spieler gerecht werden kann, erfahrt ihr heute bei uns im Test.

Viel Spaß beim Lesen!


Danksagung

Wir danken der Firma Inter-Tech für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.











Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004