Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Herstellersupport » Aquatuning GmbH » Aquatuning - Neuigkeiten / News » Phobya White LEDs vs. Wasser und Vorschlaghammer

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Eddy@Aquatuning ist offline Eddy@Aquatuning  
Phobya White LEDs vs. Wasser und Vorschlaghammer  
13 Beiträge - Grünschnabel

Eddy@Aquatuning

Moin,

es gibt eine Menge Produkt- und vor allem jede Menge Unboxing Videos von unseren Partnern und Freunden. Würden wir jedes Video hier posten, wäre das Forum bald sehr voll. Aber dieses Video über einen LED Strip, muss ich euch zeigen. Warum? Ein über 13 Minuten langes Video über einen LED-Strip? Das kann doch nur öde sein. Was soll man da eigentlich alles zeigen. Anstecken, es leuchtet juhuu....!
Falsch, wer genau zuhört wird jede Menge Details zu LEDs hören. Es ist unglaublich wie viele Infos man über LEDs raus hauen kann ohne das es zu einem langweilligen Fachvideo wird. Außerdem gibt es einiges zum lachen. Die LEDs werden versenkt, im Wasser zerschnitten und mit einem Vorschlaghammer bearbeitet lachend Schaut es auch mal an, es lohnt sich.

Zum Video gehts hier entlang: Klick mich

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Eddy@Aquatuning am 23.06.2015 - 10:08.
Beitrag vom 23.06.2015 - 10:05
Beitrags-Nr: 45871
nach weiteren Posts von Eddy@Aquatuning suchen Eddy@Aquatuning`s Profil ansehen Eddy@Aquatuning eine Kurznachricht senden Eddy@Aquatuning zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Simon Sternbauer ist offline Simon Sternbauer  
Re: Phobya White LEDs vs. Wasser und Vorschlaghammer  
Freier Mitarbeiter
328 Beiträge - Forenstar

Simon Sternbauer

Das Video ist ja tatsächlich absolute Spitze glücklich

Normalerweise finde ich Video-Reviews nicht so prickelnd, aber die gefällt mirzwinkern
Beitrag vom 24.06.2015 - 10:18
Beitrags-Nr: 45876
nach weiteren Posts von Simon Sternbauer suchen Simon Sternbauer`s Profil ansehen Simon Sternbauer eine Kurznachricht senden Simon Sternbauer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Eddy@Aquatuning

Die meisten packen den Kram aus und lesen nur vor was auf der Packung steht. Davon halte ich auch absolut nichts. Ich finde ihn auch klasse. Er gibt sehr viele praktische Informationen weiter die auch hilfreich sind. Z.b. der Punkt mit dem Klebeband, dass man dann doch besser etwas anderes nehmen sollte wenn man es komplizierter verlegen möchte.

Die Sache mit dem Wasser, dem zurechtschneiden unter Wasser und auch die Hammergeschichte hat mein Herz in den Keller rutschen lassen. Ich war mir absolut nicht Sicher ob der nicht einen Kurzen bekommt wenn er die LEDs im Wasser zerschneidet.
Auch beim hämmern dachte ich nur... oh man... ich hoffe die Lichter gehen jetzt nicht aus lachend

Ich hatte wollte eigentlich nur ein ca. 3 Minuten Video in dem man sieht, dass die LEDs wirklich weiß sind. Das war alles. Das Monstervideo hat mich aus den Socken gehauen.... 13 Minuten für eine LED... XD.
Beitrag vom 26.06.2015 - 13:18
Beitrags-Nr: 45877
nach weiteren Posts von Eddy@Aquatuning suchen Eddy@Aquatuning`s Profil ansehen Eddy@Aquatuning eine Kurznachricht senden Eddy@Aquatuning zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Johannes Wehner ist offline Johannes Wehner  
Administrator
248 Beiträge - Forentipper

Wow, das ist echt hell cool
Beitrag vom 28.06.2015 - 12:42
Beitrags-Nr: 45879
nach weiteren Posts von Johannes Wehner suchen Johannes Wehner`s Profil ansehen Johannes Wehner eine Kurznachricht senden Johannes Wehner zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Eddy@Aquatuning

Man kann sie aber gut herunter regeln wenn man sie z.B. an eine Lüftersteuerung hängt. Aber bitte an keine Lüftersteuerung die per PWM regelt, sonst wird das kein Spaß ;-)
Beitrag vom 29.06.2015 - 08:48
Beitrags-Nr: 45881
Freier Mitarbeiter
328 Beiträge - Forenstar

Simon Sternbauer

Hallo Eddy,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sollten sich die LEDs also gut mit einer 3-Pin-Lüftersteuerung verstehen, welche 5/7/12 Volt Schalten kann? glücklich

Grüße
Beitrag vom 30.06.2015 - 12:36
Beitrags-Nr: 45887
nach weiteren Posts von Simon Sternbauer suchen Simon Sternbauer`s Profil ansehen Simon Sternbauer eine Kurznachricht senden Simon Sternbauer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Daniel Figiel ist offline Daniel Figiel  
Freier Mitarbeiter
203 Beiträge - Forentipper

Daniel Figiel

Ja Simon, genau so hat es Eddy gemeint.zwinkern
Beitrag vom 30.06.2015 - 22:32
Beitrags-Nr: 45890
nach weiteren Posts von Daniel Figiel suchen Daniel Figiel`s Profil ansehen Daniel Figiel eine Kurznachricht senden Daniel Figiel zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Freier Mitarbeiter
328 Beiträge - Forenstar

Simon Sternbauer

Da kommt man ja glatt in Versuchung zu bestellen :D
Beitrag vom 01.07.2015 - 07:31
Beitrags-Nr: 45892

Eddy@Aquatuning

Ich würde dir aber einen manuellen Regler empfehlen, also keinen mit Stufen. Denn ich kann dir gar nicht sagen ob die bei z.B. 5V noch leuchten und wie hell oder dunkel sie bei 7V sind. Zumal sich das auch immer ein wenig von Charge zu Charge unterscheiden kann. Mit einer manuellen Regelung kannst du es sehr fein und genau für dich anpassen.

Ich bin im übrigen generell überhaupt kein Freund von Lüftersteuerungen die lediglich in Stufen arbeitet.
Beitrag vom 01.07.2015 - 07:37
Beitrags-Nr: 45893
Freier Mitarbeiter
328 Beiträge - Forenstar

Simon Sternbauer

Ich bin im übrigen generell überhaupt kein Freund von Lüftersteuerungen die lediglich in Stufen arbeitet.

Ich eigentlich auch nicht, aber ich hab mein Gehäuse (NZXT Phantom 530) geschenkt bekommen und mit 5 und 7 Volt kann man ich die Lüfter auf der Grafikkarte schön regeln, da dort ein Morpheus draufsitzt. 5 Volt sind sehr angenehm leise für Desktop und 7V reicht mehr als aus für die Spielelastzwinkern
Beitrag vom 01.07.2015 - 09:13
Beitrags-Nr: 45894
Daniel Figiel ist offline Daniel Figiel  
Freier Mitarbeiter
203 Beiträge - Forentipper

Daniel Figiel

Ich persönlich bin mit der Lamptron FC5 V2 sehr zufrieden. glücklich
Beitrag vom 01.07.2015 - 22:57
Beitrags-Nr: 45900
nach weiteren Posts von Daniel Figiel suchen Daniel Figiel`s Profil ansehen Daniel Figiel eine Kurznachricht senden Daniel Figiel zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Eddy@Aquatuning

@Simon
Einem Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul lachend Wenn man es schon kostenfrei bekommt, sollte man auch nicht meckern. Und solange alles zufriedenstellend funktioniert, ist ja alles gut lachend

@Daniel
Joar, ist auch ein gutes Gerät. Das sieht man schon an der Verarbeitung der Platine lachend
Beitrag vom 06.07.2015 - 08:53
Beitrags-Nr: 45918
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Herstellersupport » Aquatuning GmbH » Aquatuning - Neuigkeiten / News » Phobya White LEDs vs. Wasser und Vorschlaghammer
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004