Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Sonstige Komponenten » Digitaler Bilderrahmen am PC

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
kuron ist offline kuron  
Digitaler Bilderrahmen am PC 
11 Beiträge - Grünschnabel






Hallo zusammen,

kennt jemand von euch einen Digitalen Bilderrahmen, der sich direkt kabellos mit dem PC verbinden lässt? Am besten wäre es natürlich über WLAN, Bluetooth ginge auch noc hin Ordnung. Alle Modelle, die ich finden kann (zum Beispiel hier unter http://digitalerbilderrahmen-test.de/ ) verfügen lediglich über einen Speicherkartenslot oder müssen eben per USB kabelgebunden angeschlossen werden.

Ich würde den Fotorahmen gerne ein paar Meter entfernt aufstellen und dann Bilder bzw. Videos (wenn diese Funktion unterstützt würde) direkt darauf abspielen wollen. Wie gesagt, soll aber kein Kabel zur Verbindung genutzt werden.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.

Danke & Grüße!



Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von kuron am 06.08.2015 - 15:07.
Beitrag vom 11.06.2015 - 15:36
Beitrags-Nr: 45825
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Digitaler Bilderrahmen am PC 
Administrator
5167 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Hallo Kuron,

ich habe nun mal ne halbe Stunde recherchiert und nein, ich habe entweder Geräte gefunden, die extrem schlechte Bewertung hatten oder eben garnichts.

Daher glaube ich, dass hier einfach kein Interesse seitens der Anwender bestand, dass es nicht weiterentwickelt wurde. Es gab Geräte,wie hier nachzulesen, aber leider habe ich keinen Shop gefunden der diese noch führt.

Gibt also wohl nicht wirklich was passendes.

Gruß,
Mario



Mario Kramer - Chef-Redakteur bei
Tech-Review.de - Wissen was gut läuft!

Beitrag vom 12.06.2015 - 00:33
Beitrags-Nr: 45827
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Sonstige Komponenten » Digitaler Bilderrahmen am PC
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 88 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Simon Sternbaue.. (22), Gomf (15)
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004