Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Software » Windows 8 » Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer 
95 Beiträge - Forenkenner


Airwolf2010




Hallo Leute ... Habe auf einer Partition mal Win 8.1 installiert weil ich des mal Schulungsmässig brauchte.
Alle Updates von Win 8.1 64 Bit + FireFox + Flasplayer gemacht und auf neuesten Stand.
NUR: Irgentwas klappt da bei FF + FP nicht ganz. Der Flasplayer und FF funktionieren einfach net richtig. das FP Plugin im FF will einfach nicht und Lesezeichen kann man auch nicht erstellen im FF.
Weiss jemand woran das scheitert ??
Der FP gibt immer ne Fehlermeldung aus .. irgentwas mit R1 oder so Ähnlich :-/

lg. Airwolf
Beitrag vom 29.03.2015 - 10:51
Beitrags-Nr: 45680
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer 
Administrator
5169 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Hallo Air,

da kann ich leider nicht helfen, ich habe kein W8 und kann den Fehler damit leider nicht versuchen zu reproduzieren. War es bei der 8er aber nicht so, dass man den FP nicht mehr installiert, sondern dieser über den IE direkt mit integriert ist?

Mache doch mal bitte nen Screen von deinen Fehlermeldungen, sonst weiß damit keiner was anzufangen. UNd das Du keine Lesezeichen machen kannst, kann nicht an den FP liegen, waren die Anwendungen auch alle neu runtergeladen?

gruß,
Mario
Beitrag vom 04.04.2015 - 13:04
Beitrags-Nr: 45693
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer 
95 Beiträge - Forenkenner


Airwolf2010




Schick dir mal nen Screen von dem FP-Error ... Ich weiss net wo der andauernd das " R16 " hernimmt...
Ist der neueste FP von Adobe installiert .. Kann ja net sein das des mitn 64 Bit von Win 8.1 zutun hat :-/

-- Das Plugin " Adobe Flash " ist abgestürzt - kahm jetzt die Fehlermeldeng .. Kann kein Bild hochladen da diese Seite ( Uploadseite von hier ) auch den FP benützt. So ne verd... Sch***

Des ist zum Verzweifeln wenns den Fehler net nachverfolgen kannst ... unglücklich

Ach ja ... Beim MS-IExplorer ist genau das gleiche ...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 14.04.2015 - 15:06.
Beitrag vom 14.04.2015 - 15:04
Beitrags-Nr: 45714
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Simon Sternbauer ist offline Simon Sternbauer  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer 
Freier Mitarbeiter
332 Beiträge - Forenstar


Simon Sternbauer




Ich habe unter Win 8.1 (allerdings mit Opera) keine Probleme mit Adobe Flash
Könnte es vlt an einer fehlerhaften Einstellung in der Firewall liegen? Oder dein BS wurde (natürlich aus Versehen) einmal beschädigt?

Grüße,
Simon


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Simon Sternbauer am 17.04.2015 - 11:05.
Beitrag vom 17.04.2015 - 11:05
Beitrags-Nr: 45721
nach weiteren Posts von Simon Sternbauer suchen Simon Sternbauer`s Profil ansehen Simon Sternbauer eine Kurznachricht senden Simon Sternbauer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer 
95 Beiträge - Forenkenner


Airwolf2010




Hy Simon .. Also ich muss sagen mein Win 8.1 läuft so eigentlich einwandfrei-flott und ohne Probleme. Das einzige was nicht klappt ist eben FF und FP. An der Firewall weiss ich auch net ob da was verstellt ist. Müsste zuerst genau wissen WAS da richtig eingestellt gehört. Der FP geht ja auch mit IExplorer nicht.
Bei den meisten Webseiten wird ja heutzutage der Adobe FP benötigt .. Hab zwar einen Screenshut gemacht ( welcher Fehler angezeigt wird ) kann den aber HIER im forum nicht hochladen weil eben de UpLoadseite wieder den FP braucht .. was weiss ich für was - aber es kommt eben diese Fehlermeldung wieder daher .. "Adobe Flash ist abgestürzt .. Plugin stoppen oder erneut versuchen ... " und das wiederholt sich immer wieder. unglücklich unglücklich

Lg. Air

http://abload.de/image.php?img=flasherrorfhxxy.jpg
Bild vergrößern

Unter grösster Mühe habe ich den UpLoad jetzt geschafft - hoffe er klappt auch zum Ansehen.
Diese Abload seite braucht den FP für diese s*** Werbefenster, sonst eh für nix .. zwinkern

Diese Anzeige von der Version " 17.0r0 " versteh ich sowieso net. Diese Version ist ja garnicht installiert. Habe de neueste drauf und diese Version ist ganz anders ... Hmmm

_______ Sorry für die Grösse - ging leider net anders jetzt :-( ___________


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Mario Kramer am 28.04.2015 - 14:05.
Beitrag vom 22.04.2015 - 16:53
Beitrags-Nr: 45733
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer 
Administrator
5169 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Ähm, toll dass es mit dem Upload geklappt hat, wäre aber cool wenn Du die Fehlermeldung auch hier einträgt. Da gibt es einen kleinen Rand wo steht "Problemdetails anzeigen". Den dort stehenden Fehlercode kannst Du hier noch einfügen. Dann kann man geziehlter suchen.

gruß,
mario
Beitrag vom 28.04.2015 - 14:06
Beitrags-Nr: 45747
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer 
95 Beiträge - Forenkenner


Airwolf2010




Hy Mario ...
Dann schreib ich jetzt mal die fehlermeldung hier auf ( kopiert )
Fehlerdetails:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FlashPlayerPlugin_17_0_0_169.exe
Anwendungsversion: 17.0.0.169
Anwendungszeitstempel: 5529da64
Fehlermodulname: StackHash_fa66
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c00001a5
Ausnahmeoffset: PCH_2E_FROM_ntdll+0x0003CA2C
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: fa66
Zusatzinformation 2: fa6696398de2b9f98383d7a3bf5c3ea1
Zusatzinformation 3: fa66
Zusatzinformation 4: fa6696398de2b9f98383d7a3bf5c3ea1

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=280262


das stand in den Problemdetails drinnen :-/
Lg. Air


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 04.05.2015 - 17:32.
Beitrag vom 04.05.2015 - 17:31
Beitrags-Nr: 45748
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer 
Administrator
5169 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Hi Air,

gucke mal hier:
https://david.pryke.us/2014/01/07/flash-plugin-crashing-in-firefox-on-windows-8-with-stackhash_fa66-error/

he fix for me was to simply disable Adobe Flash’s Protected Mode via editing C:\Windows\SYSWOW64\Macromed\Flash\mms.cfg and adding the line:
ProtectedMode=0
then saving & closing the file, restarting Firefox, and reloading the Flash plugin (via visiting a site that uses Flash and activating the plugin.)



Auf Deutsch:
Die Fehlerbehebung war für meinen Geschmack zu simpel, einfach den geschützten Modus von Adobe Flash deaktivieren über Bearbeiten von C:\Windows\SYSWOW64\Macromed\Flash\mms.cfg und Hinzufügen der Zeile:
ProtectedMode 0

dann speichern * Die Datei Schließen und Neustarten von Firefox, und Neuladen des Flash Plugin (über den Besuch einer Website mit aktivierten Flash und aktiven Plugins.)



Gruß
Beitrag vom 04.05.2015 - 20:52
Beitrags-Nr: 45750
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer 
95 Beiträge - Forenkenner


Airwolf2010




Hallo Mario -- Du bist ja echt spitze grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Das mit dem Einfügen der Zeile hat voll geklappt, und de FPlayer geht auf jeder Seite cool

Als ich allerdings diese Seite hier geladet habe wollte ich mich einloggen - dann frierte gleich das ganze System ein. Konnte nicht mal den Taskmanager ( Strg+Alt+Entf ) drücken ... muste Hardreset drücken, und startete das BS 8.1 auch nicht mehr. Hatte den PC ausgeschalten für paar Minuten - dann gings gottseidank wieder verwirrt
Keine Ahnung was da los war.....
Noch a klanes Problem beom FireFox wäre da noch ... zwinkern
Kann keine Tabs in die Lesezeichenspalte ( links ) einfügen .. Da blinkt es nur mal kurz auf und drinn ist nix ..
Vielleicht weisst da auch nen Rat .. find mit Google nix .. unglücklich
Hier mal ein screen davon. Dort wo keinTitel steht sollten eigentlich de Lesezeichen mit Bildchen sein ....



Vielleicht findest du da auch was ..
Vielen Dank
Lg. Air


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 05.05.2015 - 12:14.
Beitrag vom 05.05.2015 - 12:12
Beitrags-Nr: 45751
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer 
Administrator
5169 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Hi Air,

na siehste, vielleicht war das ja schon des Rätsels Lösung. Jedenfalls als Übergangslösung.

Besteht das Freeze-Problem noch immer? Nur mit Firefox oder auch mit anderen Browsern? Es könnte sich hierbei nämlich auch um einen defekten Arbeitsspeicher handeln.

Welche Firefox-Version nutzt Du? Download von Mozilla selbst? Also kein Beta-Channel oder sowas? Diese schonmal resettet? Nutzt Du spezielle Addons? Wenn ja, welche? Diese schon mal deaktiviert? Tritt Fehler (auch mit den Tabs) dann weiterhin auf?

Gruß
Mario
Beitrag vom 08.05.2015 - 02:55
Beitrags-Nr: 45754
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer 
95 Beiträge - Forenkenner


Airwolf2010




Hy - also der Arbeitsspeicher ist nicht defect - Die gleiche Version habe ich auf Win 7 und dort läuft alles perfect.
Zur Zeit habe ich die neueste Version vom FF ( 37.02 ) der Download war von der Mozillaseite.
Resettet habe ich den FF auch schon - Problem nicht behoben damit. Oben im Menü werden die Lesezeichen ja wohl angezeigt. Nur in der SIDEBAR eben nicht ... Addons habe ich keine aussergewöhnlichen. 2 san drin de habe ich aber nach dem resetten und Neustart deaktiviert.
Das hängt irgentwia mit dem Win 8.1 64Bitt Sys. zusammen. Ganz die gleiche Version mit den Addons und Einstellungen habe ich ja auch bei WIN 7 ( 32Bit ) da gibs überhaupt keine Probleme lachend

Lg. Air
Beitrag vom 14.05.2015 - 11:54
Beitrags-Nr: 45765
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Software » Windows 8 » Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 513 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004