Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Herstellersupport » Aquatuning GmbH » Aquatuning - Neuigkeiten / News » Brand Neu: Das WaCoolT OWL Gehäuse von Phobya!

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
AquaHero@AT ist offline AquaHero@AT  
Brand Neu: Das WaCoolT OWL Gehäuse von Phobya! 
79 Beiträge - Forenkenner


AquaHero@AT




Der Case Design-Competition Gewinner OWL von Bit-tech.net ist in den kommenden Wochen in sehr geringen Stückzahlen bei uns verfügbar. Das Herstellerkonsortium Phobya wollte keine Kompromisse eingehen und präsentiert ein absolutes High-End Wasserkühlungsgehäuse, welches höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Das OWL Gehäuse wurde nicht vernietet sondern komplett verschraubt. Womit das Gehäuse durch seine modulare Bauweise auch Modder ansprechen dürfte. Als weiteres Highlight gelten die kompakten Abmessungen und die Möglichkeit neben einem 60mm dicken 480mm Radiator im Deckel auch einen 420 mm Monster Radiator im Boden zu montieren. Zusätzlich passen aber auch 400 und 200mm Radiatoren.

Um Vibrationen zu vermeiden wird ein entkoppelter und zu den gängigsten Pumpen passender Sockel verwendet. Ein durchdachtes Kabelmanagement vollendet die umfangreichen Optionen, die das Phobya OWL Gehäuse bietet. Das Prädikat handgefertigt „Made in Germany“ setzt dem Ganzen dann zusätzlich die Krone auf.

Das Phobya WaCoolT OWL Gehäuse ist in den Farben Weiß und Schwarz zu einem Preis von 479,99 € erhältlich.

Hier gelangt ihr zur Phobya OWL Microsite für nähere Informationen.

Und hier findet ihr das schwarze oder das weiße WaCoolT OWL Gehäuse von Phobya bei uns im Shop!


Beitrag vom 05.02.2015 - 15:28
Beitrags-Nr: 45535
nach weiteren Posts von AquaHero@AT suchen AquaHero@AT`s Profil ansehen AquaHero@AT eine Kurznachricht senden AquaHero@AT zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Brand Neu: Das WaCoolT OWL Gehäuse von Phobya!
AquaHero@AT 05.02.2015 - 15:28

Forenübersicht » Herstellersupport » Aquatuning GmbH » Aquatuning - Neuigkeiten / News » Brand Neu: Das WaCoolT OWL Gehäuse von Phobya!
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004