Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Arbeitsspeicher » Passender RAM für Acer Notebook

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
kuron ist offline kuron  
Passender RAM für Acer Notebook 
11 Beiträge - Grünschnabel






So, bin mit der Performance meines Notebooks noch nicht ganz zufrieden.

Deshalb habe ich an ein RAM Upgrade gedacht. Ich habe einen Acer Aspire E1-571G-33114G50Mnks mit 4 GB RAM. Ein weiterer Slot wäre auch frei, nur welches ist der passende RAM. Der bereits verbaute RAM Block gibt keine Infos zur Spezifikation. Ich habe mal rumgesucht, hier http://www.speichermarkt.de/arbeitsspeicher/ kann man nach dem genauen Modellname suchen, aber es gibt nur RAM für Acer Aspire E1-571-33114G50 und Acer Aspire E-571G-32328G50MNKS und nicht genau für mein Modell. Kann ich diesen auch benutzen oder welcher ist nun der richtige RAM für mich?
Beitrag vom 28.10.2013 - 12:54
Beitrags-Nr: 44742
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Passender RAM für Acer Notebook
kuron 28.10.2013 - 12:54
 Re: Passender RAM für Acer Notebook
Mario Kramer 28.10.2013 - 19:47
 Re: Passender RAM für Acer Notebook
kuron 29.10.2013 - 09:23
 Re: Passender RAM für Acer Notebook
Nobody 29.10.2013 - 19:42
 Re: Passender RAM für Acer Notebook
Mario Kramer 29.10.2013 - 19:47
 Re: Passender RAM für Acer Notebook
kuron 30.10.2013 - 11:47

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Arbeitsspeicher » Passender RAM für Acer Notebook
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 184 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 01:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Simon Sternbaue..
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
KJoechl (34)
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige