Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Grafikkarten » was leistet die GT 620M

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
kuron ist offline kuron  
was leistet die GT 620M 
11 Beiträge - Grünschnabel






hi,

ich habe eine Nvidia GT620M in meinem Notebook und würde gerne ein paar Games zocken. Welche Spiele meint Ihr laufen da ordentlich? Sicher nicht die neuesten wie z.B. Skyrim, aber vielleicht kann mir jemand eine Jahreszahl als Anhaltspunkt geben, also so 3 Jahr alte Titel oder älter wie Oblivion usw. sollten doch laufen oder?
Beitrag vom 25.10.2013 - 13:29
Beitrags-Nr: 44734
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: was leistet die GT 620M 
Administrator
5164 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Hi.

Also die Grafikkarte zählt zum untersten Midrange-Sektor und ist leider nicht gerade für Gaming so perfekt. Spiele wie Sims 3 oder sowas laufen mit reduzierter Auflösung aber flüssig.

Jahreszahl ist leider nicht brauchbar, denn in jedem Jahr gab es Titel mit viel und mit wenig Systemanforderungen.
Die Gegenfrage wäre eher, welches Genre bevorzugt wird um hier vielleicht ein paar Titeltipps zu geben.

gruß
Beitrag vom 25.10.2013 - 14:21
Beitrags-Nr: 44735
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
kuron ist offline kuron  
Re: was leistet die GT 620M 
11 Beiträge - Grünschnabel






ok danke für die Info.
Also ich mag eigentlich Rollenspiele und Strategiespiele. Habe nun aber meinen alten Eve Online Account wieder ausgepackt, da das Game doch ganz gut läuft auf meiner Kiste, damit bin ich nun eh ziemlich beschäftigt lachend
Beitrag vom 28.10.2013 - 11:46
Beitrags-Nr: 44740
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Grafikkarten » was leistet die GT 620M
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004