Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Community & Sonstiges » Off-Topic-Foren » PS4 und neues Sofa - brauche Stilberatung!

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
eyewatch ist offline eyewatch  
PS4 und neues Sofa - brauche Stilberatung! 
8 Beiträge - Einmalposter

Hallo,

ratet mal wer sich heute ein Playstation 4 vorbestellt hat – richtig ich! Ich freue mich zwar immer noch sehr über meine Entscheidung und gucke schon den ganzen Tag Preview-Videos zu BF4 und GTA5 und so weiter, aber ich habe die Rechnung ohne meine bessere Hälfte gemacht. Wir hatten eigentlich ausgemacht, dass wir uns bald ein neues Sofa kaufen werden. Ich dachte eigentlich das hätte noch Zeit, aber wenn ich was bekomme, will sie auch was. Das hatte gestern Abend noch zu einer ziemlichen Streiterei geführt, aber mittlerweile verstehe ich sie ja. Also dachte ich, um alles wieder gut zu machen werde ich sie überraschen. Also habe mich mal ein wenig umgesehen und bin auf die Möbelmarke Rolf Benz gestoßen. Die gefällt mir eigentlich sehr gut, ziemlich stylisch oder? Ich werde da vermutlich einen Termin für eine Beratung ausmachen, dann bleibt mir wenigstens die Warterei im Möbelhaus erspart. Aber was ich eigentlich wissen wollte ist, was haltet ihr vom Aussehen der Möbel? Das zu beurteilen war einfach noch nie meine Stärke, aber die sind doch schon wesentlich schicker und moderner als der Durchschnitt oder?

Grüße!
Beitrag vom 19.07.2013 - 16:03
Beitrags-Nr: 44597
nach weiteren Posts von eyewatch suchen eyewatch`s Profil ansehen eyewatch zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Rasmus Kriest ist offline Rasmus Kriest  
Re: PS4 und neues Sofa - brauche Stilberatung! 
923 Beiträge - Forenlegende

Rasmus Kriest

Ich selber habe einen Dreisitzer von Rolf Benz in dunkelblau, sehr schlicht und elegant. Also um deine Frage zu beantworten: "Wesentlich schicker und moderner als der Durchschnitt."
Beitrag vom 19.07.2013 - 17:17
Beitrags-Nr: 44598
nach weiteren Posts von Rasmus Kriest suchen Rasmus Kriest`s Profil ansehen Rasmus Kriest eine Kurznachricht senden Rasmus Kriest zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
eyewatch ist offline eyewatch  
8 Beiträge - Einmalposter

Na klasse, dann bin ich beruhigt. Ansonsten hör ich von ihr öfter, dads ich in Sachen Geschmack noch zulegen könnte. Aber diesmal hab ich es ohne ihre Hilfe geschafft. Yes! glücklich
Beitrag vom 19.07.2013 - 17:57
Beitrags-Nr: 44599
nach weiteren Posts von eyewatch suchen eyewatch`s Profil ansehen eyewatch zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Roddy  
Gast

Dieser Beitrag wurde editiert wegen:

Was soll der Beitrag sein??? Fremdlinks verboten!

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mario Kramer am 28.01.2015 - 13:21.
Beitrag vom 28.01.2015 - 13:18
Beitrags-Nr: 45511
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Community & Sonstiges » Off-Topic-Foren » PS4 und neues Sofa - brauche Stilberatung!
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 83 Gäste online. Neuester Benutzer: fbarraza28
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004