Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Aktuelles » Gewinnspiele » Zwanghaftes Weihnachtsspiel !?

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Themenicon    Zwanghaftes Weihnachtsspiel !? 
95 Beiträge - Forenkenner


Airwolf2010




Also Gewinnspiele sind ja immer ganz schön .. vorallem zu Anlässen wie Dieses. Aber das man da unbedingt "Fangemeinde im - (Farcebuch ) sein muss finde ich s...... Es gibt genug Leute denen diese Organisation am A ... vorbeigehen. Mich interessiert dieses Facebook zB. überhaupt nicht - aus diversen Gründen. Der Gläserne Mensch - Life !!

Mfg.Airwolf
Beitrag vom 16.12.2012 - 16:37
Beitrags-Nr: 43639
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Zwanghaftes Weihnachtsspiel !? 
Administrator
5123 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Hallo Air,

auch wir sind daran gebunden, die Medien einzusetzen die in der IT-Landschaft zum Einsatz kommen. Diese Seite kostet Geld, die Arbeit hier kostet Geld. Und wenn man Leute anziehen und Werbekunden darüber hinaus damit auch noch Glücklich machen möchte, dann über die Medien, die von den Usern verwendet werden. Es ist verboten auf anderen Portalen Werbung in dessen Foren zu machen, es ist untersagt Leute abzuwerben. Die uns zur Verfügung stehenden Plattformen um unsere Inhalte zu verteilen sind gering. Aus diesem Grund ist Facebook auch für uns wichtig, da wir damit viele Leute mit unseren Inhalten erreichen. Alle unsere Partner sind bei Facebook und auch unsere Werbekunden. Facebook ist das Medium Nr. 1 wenn es um Social Networks und weite Verteilung von Informationen geht. Ich bin auch kein wirklicher Freund von Facebook, aber diese Seite ist eben nicht privat, sondern das Ziel ist zunächst die Kosten zu decken um Euch auch noch lange Zeit die Inhalte zu liefern. Dies funktioniert aber nur über die Masse an Besuchern die die Werbung der zahlenden Kundschaft sehen. Wie oben geschrieben ist es aber nicht mehr so einfach, eine Seite an "den Mann" zu bringen und auch wir müssen daher mit der Zeit gehen und uns auf den Plattformen aufhalten, wo eben die Leser sind.

Die FB-Pflicht ist deswegen angeschafft, da man eben nur mit vielen Followern die Verteilung erreicht, die diese Seite benötigt. Wir kaufen keine Freunde - so wie manch andere Unternehmen, wir überlassen es jeden selbst uns bei Facebook zu unterstützen und zu teilen. Jeder kann uns auch jederzeit wieder "wegklicken". Jeder kann den Inhalt unserer Seite weiter komplett kostenlos und OHNE Facebook nutzen. Dies wird sich auch nie ändern. Aber wenn wir soviele Preise, vorallem als kleine Seite, zusammentragen und uns die Arbeit und die Kosten der Gestaltung machen, dann sollten auch wir was davon haben dürfen. Wir wollten neben den Besuchern auch weitere "Fans". Deswegen ist die Teilnahme eben auch nur mit dem "Gefällt mir" möglich.

Gruß,
Mario
Beitrag vom 16.12.2012 - 17:52
Beitrags-Nr: 43640
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: Zwanghaftes Weihnachtsspiel !? 
95 Beiträge - Forenkenner


Airwolf2010




OK - Alles klar ... Hast ja auch wieder Recht. zwinkern

Mfg. Airwolf
Beitrag vom 17.12.2012 - 09:25
Beitrags-Nr: 43652
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Seelenwolf ist offline Seelenwolf  
Re: Zwanghaftes Weihnachtsspiel !? 
8 Beiträge - Einmalposter






Man braucht halt eine Werbefläche, das bieten YT Twitter FB und co.
Ohne Werbung, keine Aufträge für Tests, Werbebanner, Gewinnspielsponsoren etc.

Aber ja Facebook ist sehr anstrengend, aber welche Kommunikationsplattform/Struktur ist das nicht. Beispiel Schulzimmer, Gemeinde, Kirche, Kindergarten, Zoo :D Selbst öffentliche Toiletten sind vor diesen Personen nicht geschützt.
Beitrag vom 18.12.2017 - 11:47
Beitrags-Nr: 47049
nach weiteren Posts von Seelenwolf suchen Seelenwolf`s Profil ansehen Seelenwolf eine Kurznachricht senden Seelenwolf zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Zwanghaftes Weihnachtsspiel !? 
Administrator
5123 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Wobei man ganz klar sagen muss, dass FB nicht mehr das ist was es früher mal war. Wenn wir heute dort posten und die Beiträge bewerben kann man mit 50 Euro Einsatz von Glück reden, wenn die Posts dann über 100 reale Menschen lesen. Damals waren es einige tausend. Aus diesem Grund machen wir solche Bewerbeaktionen bei FB auch nicht mehr, es lohnt schlicht und ergreifend nicht. Aber dieses Problem haben mir auch andere Firmen bestätigt. Für Fan-Werbung kann man FB inzwischen knicken. Rein wirtschaftlich gesprochen. Deswegen haben wir auch die Gewinnspiele von dort wieder ausgelagert.
Beitrag vom 18.12.2017 - 20:59
Beitrags-Nr: 47051
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Aktuelles » Gewinnspiele » Zwanghaftes Weihnachtsspiel !?
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 172 Gäste online. Neuester Benutzer: fbarraza28
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Simon Sternbaue.. (21), Gomf (14)
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004