Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Software » Windows 7 » Gadget für Windows 7

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Themenicon    Gadget für Windows 7 
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010

Hallo mal .. Ich würde ein Gadget für Win 7 brauchen das die Internetverbindung kontrolliert. Habe jetzt ca. 1 1/2 Stunden mit Google gesucht aber nicht DAS gefunden was ich benötige ...
Folgendes: Wenn ich das Internet verbinde sehe ich auf dem Stick ( Funknet 7,2 Mbit ) das da etwas herunter- bzw. hochgeladen wird. Es erscheint aber kein Hinweis - WAS - der da macht. ( ausgenommen Updates die im Systray angezeigt werden ) unglücklich
Jetzt würde ich eine Minianwendung brauchen wo ersichtlich ist von WO etwas Up/Down-geladen wird ... Server, IP-Adresse oder WebSite, die in diesem Gadget angezeigt werden.

( Nur nicht WiseShark ) das hatte ich schon getestet und komm damit net klar. Ist glaube ich auch nicht das Richtige und ausserdem kein Gadget.

Also liebe Leute - für nen Guten Vorschlag wäre ich dankbar.

( Und bitte kane blöden Bemerkungen ... für das gibs den Thread " Off Topic " )

Mfg. Airwolf2010

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 16.12.2012 - 17:24.
Beitrag vom 16.12.2012 - 17:20
Beitrags-Nr: 43638
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Gadget für Windows 7 
Administrator
5151 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Also ich bin auch nicht fündig geworden, kann hier nur eine Firewall-Lösung wie Zonealarm empfehlen, da diese den Datentransfer überprüfen können. Aber als Gadget denke ich, wird es da nichts geben (lasse mich gerne aber eines Besseren belehren glücklich

gruß
Beitrag vom 16.12.2012 - 19:06
Beitrags-Nr: 43641
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Nobody ist offline Nobody  
292 Beiträge - Forentipper

Nobody

Also ich finde Wireshark ganz nützlich. Vor allem weil ich damit mitlerweile überall auf meiner Straße Internet habe... ok das ist eine andere storry. Ich hab einmal Netmeter eingesetzt um einen Trojaner auszuräuchern. Ich denke das ist das was du suchst. Den Link hab ich hier;http://www.chip.de/downloads/NetMeter_42133567.html.

Ich hoffe das hilft dir.
Beitrag vom 16.12.2012 - 20:29
Beitrags-Nr: 43644
nach weiteren Posts von Nobody suchen Nobody`s Profil ansehen Nobody eine Kurznachricht senden Nobody zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Airwolf2010

Danke für den Tip - Zeigt leider die IP-Adressen oder Webseiten auch nicht an .. unglücklich

Für die Geschwindigkeitsmessung und das Gesamtergebniss der Downloads habe ich schon "MyTraffic - Monitor"

Mfg. Airwolf
Beitrag vom 17.12.2012 - 10:40
Beitrags-Nr: 43653
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Airwolf2010

OK - Habe ein Tool gefunden das ich mir vorstellte. Ist zwar kein Gadget, aber immerhin im Systray vorhanden. Es heisst " CurrPorts V 1.90 " download bei Softronics und ist auch eine Deutsche Sprachdatei verfügbar. Falls sich jemand interessiert dafür. Ist ein Programm mit einfacher Benutzeroberfläche, braucht aber dafür sehr wenig Ressourcen. Muss nicht installiert werden. *zip datei entpacken in einem selbsternannten Ordner kopieren und die Deutsche Sprachdatei reinkopieren - fertig !

http://currports.softonic.de/

hinterhältig

Mit diesen Einstellungen hat man eine gute Übersicht cool
"Sollte übrigens in den Autostartordner kopiert werden"

Bild vergrößern

Mfg.Airwolf

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 17.12.2012 - 12:19.
Beitrag vom 17.12.2012 - 11:51
Beitrags-Nr: 43654
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Software » Windows 7 » Gadget für Windows 7
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 61 Gäste online. Neuester Benutzer: fbarraza28
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 01:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004