Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Notebooks sowie Netbooks » Laptop zum Studieren?

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
LeChuck ist offline LeChuck  
Laptop zum Studieren? 
15 Beiträge - Grünschnabel

LeChuck

Hallo,

ich suche einen Laptop zum studieren. Im Grunde werden Office-Anwendungen / Email / Sykpe etc. auf dem Laptop benötigt. Keine Spiele oder Videobearbeitung etc.

Wichtig sind mir im Grunde Herstellergarantie, Akku-Laufzeit und Verarbeitung. Habe bis jetzt nur Erfahrung mit Toshiba Satellite und Lenovo, wobei ich Lenovo sehr gut finde (aber auch teuer ...)

Könnt ihr im Preissegment bis 500 Euro einen Laptop empfehlen?
Beitrag vom 25.08.2010 - 13:33
Beitrags-Nr: 28904
nach weiteren Posts von LeChuck suchen LeChuck`s Profil ansehen LeChuck eine Kurznachricht senden LeChuck zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Dennis Hensel  
Re: Laptop zum Studieren? 
Gast

Brauchst du dem Laptop in den Vorlesungen?
Beitrag vom 25.08.2010 - 13:43
Beitrags-Nr: 28905
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Max Doll ist offline Max Doll  
Re: Laptop zum Studieren? 
2283 Beiträge - Forum-Pate

Max Doll

Egal ob Vorlesungen, auch für die Bibliothek oÄ ist portabel imo immer besser. Hat man doch öfter dabei, als man denken mag.

Insofern würde ich eher ein Gerät bis 13,3 Zoll anraten, falls es nicht als DesktopReplacement gedacht ist.
Dann am besten nach einem gebrauchten Thinkpad schauen, die sind unverwüstlich. Neu ist dem Preissegment nichts zu machen.
Beitrag vom 25.08.2010 - 13:55
Beitrags-Nr: 28908
nach weiteren Posts von Max Doll suchen Max Doll`s Profil ansehen Max Doll eine Kurznachricht senden Max Doll zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Notebooks sowie Netbooks » Laptop zum Studieren?
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: fbarraza28
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 01:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004