Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  Unser Adventskalender 2019 Adventskalender-2019  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » PC-Zusammenstellungs- / Aufrüstungsforum » Meine Freundin sucht einen guten Laptop

vorheriges Thema   nächstes Thema
19 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Max Hüttmann  
Meine Freundin sucht einen guten Laptop  
Gast
Preisvorstellungen: 500 - max. 700 euro

Ein bisschen zocken will sie damit auch.
15,6" Screen und sie will nen Ziffernblock dazu.

Joa das wärs.
Beitrag vom 21.06.2010 - 14:45
Beitrags-Nr: 27329
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Meine Freundin sucht einen guten Laptop  
Administrator
5171 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Das sind ein paar wenige Infos Max.

Wieviel Speicher wird benötigt?
Ist das Gewicht sehr relevant?
Mit oder ohne OS?
Welche Anschlüsse sind gewünscht?

Einen Wunsch für ein Lappi sollte gut überlegt sein, denn es gibt derbe viel Schrott, aber auch wirklich gute und günstige Laptops.

Gruß
Beitrag vom 24.06.2010 - 14:33
Beitrags-Nr: 27416
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Max Hüttmann  
Gast

Du vergisst dabei das es sich dabei um eine Frau handelt, die davon keine Ahnugn hat und ders mehr oder weniger egal ist XD

Empfehlt doch einfach mal nen paar gute aus der Preisklasse
Beitrag vom 24.06.2010 - 18:14
Beitrags-Nr: 27426
Gast Dennis Hensel  
Gast

Was will sie den Zocken?
Beitrag vom 24.06.2010 - 18:51
Beitrags-Nr: 27429
Gast Max Hüttmann  
Gast

Ja wenn ich das wüsste.. halt aktuelle Spiele. Sollte also schon leistungsstark sein.
Beitrag vom 24.06.2010 - 18:53
Beitrags-Nr: 27430
Gast Dennis Hensel  
Gast

Aktuelle Spiele in Nativer Auflösung wird nix in der Preisklasse.
Beitrag vom 24.06.2010 - 19:25
Beitrags-Nr: 27435
Gast Matthias Schmitt  
Gast

Eben. Zum Arbeiten würde ich ihr einen Samsung Aura X420 empfehlen. Den haben Dennis und ich auch.zwinkern
Beitrag vom 25.06.2010 - 11:54
Beitrags-Nr: 27446
Gast Max Hüttmann  
Gast

hmkay danke schonmal, ich werd ihr das Teil morgen mal vorschlagen wenn sie bei mir ist.
Beitrag vom 25.06.2010 - 21:20
Beitrags-Nr: 27456
Gast Dennis Hensel  
Gast

Das Gerät ist echt Super, auch wenn nur zum Zocken von alten sachen geignet (Diablo2 z.b).

Dafür aber leicht (1,7Kg) und eine Akkulaufzeit von 7-8std beim Surfen mit Wlan und 50% Helligkeit.
Beitrag vom 25.06.2010 - 22:45
Beitrags-Nr: 27457
Gast Max Hüttmann  
Gast

Meine Dame hat sich jetzt nach meiner Beratung für dieses Exemplar hier entschieden:
http://www.notebooksbilliger.de/sony+vaio+vpc+ec1m1ewi?refcampaign_id=efb711ece6e54432284dc6943eaa23bf

Irgendwelche Einsprüche?

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Max Hüttmann am 30.06.2010 - 14:37.
Beitrag vom 30.06.2010 - 14:36
Beitrags-Nr: 27546
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Administrator
5171 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Also für den Preis ist das Book auf jeden Fall in Ordnung. Schöne schnelle CPU (guter Cache), schneller RAM auch die Graka ist mit 512MB Eigenspeicher und danach SharedMemory in Ordnung. Auch die Festplattegröße sowie das schön große Display sind vollkommen ok.

Gruß,
mario
Beitrag vom 30.06.2010 - 15:16
Beitrags-Nr: 27550
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Max Hüttmann  
Gast

Jop würd auch sagen: gutes Teil. Kann sie nicht viel mit falsch machen. Sie will halt auch nen bisschen damit Spielen. Sie hat keinen eigenen PC und das wär dann halt ihr "Arbeitstier". So is das ganze halt bisschen schwerer und sperriger aber sie kann damit auch was machen.
Beitrag vom 30.06.2010 - 15:20
Beitrags-Nr: 27551
Gast Dennis Hensel  
Gast

Aktuelle Spiele werden damit aber nicht einwandfrei laufen, da die Graka viel zu schwach ist.
Beitrag vom 30.06.2010 - 15:56
Beitrags-Nr: 27552
Gast Max Hüttmann  
Gast

Schon klar, aber für Warcraft 3 und sowas reichts. Bedenke wir reden hier über eine Frau :D
Beitrag vom 30.06.2010 - 16:46
Beitrags-Nr: 27554
Gomf ist offline Gomf  
299 Beiträge - Forentipper

Gomf

P/L sieht in Ordnung aus, wenn auch nicht überragend (3 USB anschlüsse nur? Das ist ne Bitch an nem Notebook!)
Und bei 17,3" braucht man kein Notebook, glaub mir, das nimmt niemand wo anders mit hin.
Ja, anfangs, bis man merkt wie unfassbar nervig dieses format ist.
Viel zu großes Display. Wer n großes Bild will, soll sich zu Hause nen billigen externen hinstellen, aber 17,3 bedeutet Desktop-ersatz, und für das Geld, braucht man keinen Desktopersatz, sondern kann einen Desktop hinstellen. Grüße

(Alternativvorschlag: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/samsung/r+und+e+serie+gaming/samsung+r580+i3+harris)

P.S. Zocken und Notebook... das widerspricht sich leider. Aktuelle Spiele? No Way.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gomf am 30.06.2010 - 17:57.
Beitrag vom 30.06.2010 - 17:52
Beitrags-Nr: 27556
nach weiteren Posts von Gomf suchen Gomf`s Profil ansehen Gomf eine Kurznachricht senden Gomf zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Max Hüttmann  
Gast

Ja das muss die Frau entscheiden, wie groß der Screen sein soll. Seh ich aber ähnlich wie du. Der Link geht leider nicht.

Alternativ hatte sie sich diesen ausgesucht:
http://www.alternate.de/html/product/Notebook/Sony/Vaio_VPC-EB1S8E-WI/250484/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Sony

15" bessere cpu, besserer grafikchip. Denk werd ihr zu dem raten (wenn sie wirklich so viel ausgeben will)
Beitrag vom 30.06.2010 - 18:13
Beitrags-Nr: 27557
Gomf ist offline Gomf  
299 Beiträge - Forentipper

Gomf

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/samsung/r+und+e+serie+gaming/samsung+r580+i3+harris

nur die letzte klammer..zwinkern
Beitrag vom 01.07.2010 - 09:30
Beitrags-Nr: 27560
nach weiteren Posts von Gomf suchen Gomf`s Profil ansehen Gomf eine Kurznachricht senden Gomf zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Shooter182 ist offline Shooter182  
18 Beiträge - Grünschnabel

ich sag es bei lappy immer wieder xD DELL. Für mich einer der besten Laptop marken.
Beitrag vom 03.07.2010 - 19:32
Beitrags-Nr: 27588
nach weiteren Posts von Shooter182 suchen Shooter182`s Profil ansehen Shooter182 eine Kurznachricht senden Shooter182 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Max Hüttmann  
Gast

Sie könnte über einen Bekannten auch einen Dell günstiger bekommen, ich bzw. Freunde von mir haben nicht die besten Erfahrungen mit Dell gemacht.. was sagen die Anderen?
Beitrag vom 06.07.2010 - 14:40
Beitrags-Nr: 27623
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » PC-Zusammenstellungs- / Aufrüstungsforum » Meine Freundin sucht einen guten Laptop
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 72 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004