Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Games » Konsolen » XBOX360 / PS3

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Max Hüttmann  
XBOX360 / PS3 
Gast
Wer von euch hat eine, Vorteile/Nachteile gegenüber dem PC ?

Also ich halte eigentlich nicht viel von Konsolen, meine letzte Konsole war eine Plastation One. Wenn dann aber Spiele wie das neue Final Fantasy exklusiv für die Konsole rauskommen, könnt ich mir in den Arsch beißen, wie gerne würd ich das neue Final Fantasy spielen : P

So nun seid ihr dran, sagt uns eure Meinung.
Beitrag vom 25.03.2010 - 13:12
Beitrags-Nr: 24561
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Tibor Bársony  
Re: XBOX360 / PS3 
Gast
Konsolen sind für mich uninteressant.

Ich bin mit Rechnern aufgewachsen und weiß deshalb was ich daran habe.

Allerdings tut es mir um Perlen wie God of War III oder Dante's Inferno dann doch ein bisschen weh keine Konsole zu besitzen.

Für die Handvoll Spiele, die für mich interessant wären, aber exklusiv nur für (bestimmte) Konsolen erscheinen, sind mir die Kisten einfach zu teuer.
Beitrag vom 25.03.2010 - 13:15
Beitrags-Nr: 24562
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Max Hüttmann  
Re: XBOX360 / PS3 
Gast
Sehs eigentlich ziemlich ähnlich, naja was kostet ne Box noch ? Ist ja auch nicht mehr die Welt glaub man bekommt schon eine für 150 Euro. Man könnte sich fast überlegen den Computer nicht mehr aufzurüsten, sich einmal ne Box zu holen und seine Ruhe zu haben, aber neee..

Finds halt extrem schade das die meisten Spiele nur noch auf den Konsolen-Plattformen programmiert werden und dann meist einfach nur billig auf PC portiert werden. Da könnt ich jetzt 100 Spieletitel aufzählen die auf dem PC schlecht bis gar nicht spielbar sind. Dazu kommt das die Titel früher auf der Konsole erscheinen. Da frag ich mich wieso ich mir alle paar Jahre für viel Schotter meinen PC aufrüste, wenn ich als PC-Spieler eh immer den Kürzeren ziehe *grml*
Beitrag vom 25.03.2010 - 13:22
Beitrags-Nr: 24565
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Bastian Groote  
Re: XBOX360 / PS3 
Gast
Ich hab ne Box, und FF13 liegt auch hierzwinkern Noch keine Zeit gehabt ordentlich zu daddeln ^^
Eigentlich spiele ich auch nur aufm PC aber manche Spiele sind halt nur für die Box erhältlich und dafür ist sie halt da...
ZB Fable 2, Project Gotham Racing, Final Fantasy, Mass Effect (1 war ja erst nur xbox....)
Beitrag vom 25.03.2010 - 13:26
Beitrags-Nr: 24567
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Max Hüttmann  
Re: XBOX360 / PS3 
Gast
Ich hab ne Box, und FF13 liegt auch hierzwinkern Noch keine Zeit gehabt ordentlich zu daddeln ^^



*NEID*

ZB Fable 2, Project Gotham Racing, Final Fantasy, Mass Effect (1 war ja erst nur xbox....)



*NOCH MEHR NEID*

Joa denk mir auch manchmal, da wäre es praktisch noch ne Box zu haben *hmpf*
Beitrag vom 25.03.2010 - 13:28
Beitrags-Nr: 24568
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Bastian Groote  
Re: XBOX360 / PS3 
Gast
Ich hab sie zum Release zu Weihnachten bekommen ^^
Beitrag vom 25.03.2010 - 13:30
Beitrags-Nr: 24570
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Maximilian Bolz  
Re: XBOX360 / PS3 
Gast
Ich habe keine aktuelle Konsole. Habe nur ne alte PS2 hierstehen um ma in Ruhe ne DVD zugucken oder vom Sofa aus ne Runde NFS zu spielen. Für mehr reicht die aber auch nicht und die Grafik ist ehrlich gesagt ziemlich bescheiden glücklich

Das mit dem Portieren von Spielen habe ich am eigenen Leib erfahren mit Halo2. Das Spiel ist auf der XBox genial auf dem PC dagegen erbärmlich.

greetz Max
Beitrag vom 25.03.2010 - 13:33
Beitrags-Nr: 24571
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Bastian Groote  
Re: XBOX360 / PS3 
Gast
Achja, für die Halo Reihe liebe ich meine Box natürlich auch :>
Beitrag vom 25.03.2010 - 13:34
Beitrags-Nr: 24573
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: XBOX360 / PS3 
Administrator
5164 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Ich bin auch kein Besitzer einer Konsole, obwohl ich schon lange lange ne PS3 haben wollte. Auch ne XBox360 ist interessant. Aber die Dinger passten einfach noch nicht in mein Bugdet.

Und was die Grafik anbelangt; Wenn man sich ne aktuelle PS3 mit einem Grafikgeilen Spiel holt muss auch der TV dafür passend sein. Da würde ich mit meiner riesigen Seniorenröhre nicht weit kommen. Aber zum TV schauen reichts und sie erfüllt damit ihren Zweck.

Gruß,
Mario


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mario Kramer am 27.03.2010 - 16:13.
Beitrag vom 27.03.2010 - 16:12
Beitrags-Nr: 24619
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Simon Meissner ist offline Simon Meissner  
Re: XBOX360 / PS3 
318 Beiträge - Forenstar


Simon Meissner




Ich bin ein ganz klarer Konsolenfeind. Hab hier noch ne alte PS2 rumstehen, die war noch geil:D
Einer der größten Nachteile von Konsolen ist dass selbst der Platzhirsch PS3 nur bei gaaaaanz ganz wenigen Titeln 1080p unterstützt. Und 720p Games auf nem 1080p Fernseher sehen einfach zum Kotzen aus:D
Die Grafik ist vergleichsweise auch schlecht (BFBC2 sieht auf der PS total Kantig aus und hat hässliche Texturen)
Beitrag vom 27.03.2010 - 22:43
Beitrags-Nr: 24636
nach weiteren Posts von Simon Meissner suchen Simon Meissner`s Profil ansehen Simon Meissner eine Kurznachricht senden Simon Meissner zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Pia ist offline Pia  
Re: XBOX360 / PS3 
512 Beiträge - Forenrebell


Pia




Die einzige Konsole, in der ich für mich persönlich nen Sinn sehe, ist mein NDS.

Ist einfach genial, unterwegs oder auch daheim im praktischsten Format Mario Kart zu spielen, nen Buch darauf zu lesen oder in Animal Crossing (Grinsen) unterwegs zu sein. Zum Beispiel.

Wenn ich ne PS3 oder Xbox geschenkt bekommen würde, gerne ^^ - ansonsten find ichs (im Verhältnis zur relativen Beschränktheit einer Konsole) doch recht teuer, auch die Spiele.
Beitrag vom 28.03.2010 - 01:50
Beitrags-Nr: 24653
nach weiteren Posts von Pia suchen Pia`s Profil ansehen Pia eine Kurznachricht senden Pia zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Bastian Groote  
Re: XBOX360 / PS3 
Gast




Ja die Spiele sind mir auch zu teuer.....meistens warte ich drauf das es Budget-Spiele werden...außer es sind wirkliche Hammerspiele...
Aber die beste Konsole( Grinsen) ist mein Ipod Touch , schön Plants vs. Zombies im Zug daddeln oder n Ebook lesen usw ^^
Beitrag vom 28.03.2010 - 15:55
Beitrags-Nr: 24656
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Games » Konsolen » XBOX360 / PS3
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004