Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  Unser Adventskalender 2019 Adventskalender-2019  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Games » Egoshooter & Action-Games » [Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare2

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare2 
Administrator
5171 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Hi Leute.

Ich habe das Spiel CoD-MW2 und finde es einfach nur geil. Bereits jetzt habe ich es drei Mal in verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchgespielt. Wenn man gerade mies drauf ist macht das ech laune. Dumm ist nur, dass ich dabei dauernd die Zeit vergesse :D

Wie findet Ihr das Game? Was sind Eure Lieblingslevel und spielt Ihr SP oder MP?
Beitrag vom 23.03.2010 - 23:26
Beitrags-Nr: 24506
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: [Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare2 
Gast




Über MW2 hat man im Vorfeld ja nur mehr oder weniger negative News gelesen z.B. die Zensierung des Flughafenlevels.....
Selbst gespielt habe ich es allerdings noch nicht. Es ist die Pest wenn man eine Mum hat, die auf die FSK achtet -.-
Spielen würde ich es allerdings gerne, wenn auch nur um zu testen ob die negativen Kritikpunkte stimmen.

greetz Zlicer
Beitrag vom 23.03.2010 - 23:31
Beitrags-Nr: 24508
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: [Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare2 
Administrator
5171 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Jepp. Davon habe ich auch gehört. Und wenn wir mal ehrlich sind, wird dieses Level voll überbewertet. Es hat schon ne terroristische Handlung, aber da gibt es nun wirklich heftigere Games. Achja, und ich bin nicht gerade dabei ne Bombe zu bauen .. .. .. . obwohl... glücklich

Habe die englische Version des Spiels und dort ist keine Zensur. Nur die ersten Male habe ich mich mit dessen Kommentaren echt abgenervt. Die sprechen teilweise so schnell, dass Du mitten in der Handlung nichts verstanden hast. Das war in einigen Leveln sehr lässtig.

Aber sonst nen geiles Spiel


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mario Kramer am 23.03.2010 - 23:36.
Beitrag vom 23.03.2010 - 23:35
Beitrags-Nr: 24509
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: [Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare2 
Gast




Mario, benimm dich!!
Wir wollen dich nicht von der Straße kratzen..... das ist immer so ein unschöner Anblick;)

Was mich gewundert hat, SAW das Game wird nicht zensiert, MW2 muss zensiert werden sonst darf es nicht erscheinen.... verdrehte Welt??

greetz Zlicer
Beitrag vom 23.03.2010 - 23:40
Beitrags-Nr: 24512
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Tibor Bársony  
Re: [Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare2 
Gast




Die englische Sprachausgabe ist mit die beste Spielevertonung seit Langem.

Sowohl der SP als auch der MP haben mir sehr gefallen.

Allerdings gibt es im MP einige nervende Faktoren, die mich dazu bewegt haben das Spiel (vorerst) nicht mehr zu spielen:

IW Net, 1887er Shotgun Akimbo, etc. verderben mir den Spielspaß.

Das Flughafenlevel ist imho eine raffinierte Art in die Schlagzeilen zu kommen.
Spielerisch hat es keinerlei Mehrwert, da man den Terrorakt auch anders und vor allem moralisch weniger verwerflich hätte darstellen können.
Beitrag vom 23.03.2010 - 23:41
Beitrags-Nr: 24513
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Games » Egoshooter & Action-Games » [Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare2
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 116 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004