Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Community & Sonstiges » "Darüber rege ich mich auf" - Ecke » Headset

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Bastian Groote  
Headset 
Gast
Jetzt hat es mein Sennheiser PC 150 nach 6 Jahren treuen Diensten den rechten Speaker zerrissen Sauer Nur noch der linke Speaker geht Sauer
Und ich hab grad mein ganzes Geld in WaKü-Teile, n Gehäuse und Battlefield BC 2 gesteckt :/
Und mein Gehalt für den Rest des Monats ist auch schon verplant weil ich n Urlaub fürn Herbst buchen muss Sauer
Das heißt 1 Monat lang kein ordentliches Headset Sauer

Menno
Beitrag vom 13.03.2010 - 14:45
Beitrags-Nr: 24117
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
syke ist offline syke  
Re: Headset 
10 Beiträge - Grünschnabel


syke




Mann ärgerlich! Was ist mit second Hand im Netz? Oder Ratenkauf?
Beitrag vom 21.08.2014 - 17:00
Beitrags-Nr: 45207
nach weiteren Posts von syke suchen syke`s Profil ansehen syke eine Kurznachricht senden syke zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Hendrik Engelbertz ist offline Hendrik Engelbertz  
Re: Headset 
237 Beiträge - Forentipper


Hendrik Engelbertz




Headsets kann man sowieso vergessen, die Qualität ist für den Preis unterirdisch. Kopfhörer und ein richtiges Mikrofon sind genau so teuer und von der Qualität wesentlich besser.
Beitrag vom 21.08.2014 - 18:56
Beitrags-Nr: 45212
nach weiteren Posts von Hendrik Engelbertz suchen Hendrik Engelbertz`s Profil ansehen Hendrik Engelbertz eine Kurznachricht senden Hendrik Engelbertz zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Erik Borschinsky ist offline Erik Borschinsky  
Re: Headset 
Freier Mitarbeiter
130 Beiträge - TRV-ler






Du kannst dir für ein paar Moneten auch schon recht brauchbare KH holen:

http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm

bzw

http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm

Was die genaue Basis für den PC150 war weiß ich aus den Stand leider nicht, daher kann ich dir nicht auf die Schnelle sagen ob die besser/schlecht sind.

Und dann einfach ein Micro dranhängen:

http://geizhals.de/zalman-zm-mic1-a115709.html

Und ein recht gutes Headset ist fertig.
Beitrag vom 27.08.2014 - 14:54
Beitrags-Nr: 45226
nach weiteren Posts von Erik Borschinsky suchen Erik Borschinsky`s Profil ansehen Erik Borschinsky eine Kurznachricht senden Erik Borschinsky zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Community & Sonstiges » "Darüber rege ich mich auf" - Ecke » Headset
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 151 Gäste online. Neuester Benutzer: fbarraza28
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Jenfri (73)
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004