Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Software » Windows 7 » Windows 7 vs. Energiesparmodus

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Thorben Witte ist offline Thorben Witte  
Windows 7 vs. Energiesparmodus 
239 Beiträge - Forentipper

Moin,

seit der Installation von Windows 7 habe ich leichte probleme mit dem energiesparmodus. Des öfteren fehlen mir nach dem aufwachen 2 Festplatten. Ein und ausstecken des SATA-Steckers hilft, ist aber imho keine dauerhafte lösung. des weiteren habe ich das problem, dass ab und an nur kratzen aus den boxen. hier hilft dann nur ein neustart des audioservice.

weiß da jemand abhilfe.
Beitrag vom 21.12.2009 - 06:34
Beitrags-Nr: 22004
nach weiteren Posts von Thorben Witte suchen Thorben Witte`s Profil ansehen Thorben Witte eine Kurznachricht senden Thorben Witte`s Homepage besuchen Thorben Witte zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
buckelflips ist offline buckelflips  
Re: Windows 7 vs. Energiesparmodus 
45 Beiträge - Forenstarter

es wäre echt nützlich wenn du dein sys eintragen würdest
durch dein soundproblem schließe ich mal darauf das du eine x-fi nutzt
das kommt daher das die creative treiber immernochn nicht richtig mit windows 7 funktionieren und eine echte lösung gibts dafür nicht... bei mir(xfi forte) ist das problem allerdings verschwunden seit ich die dk xfi hometheater treiber mit dem dk supportpack 2.0 nutze
Beitrag vom 21.12.2009 - 12:04
Beitrags-Nr: 22005
nach weiteren Posts von buckelflips suchen buckelflips`s Profil ansehen buckelflips eine Kurznachricht senden buckelflips zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Thorben Witte ist offline Thorben Witte  
239 Beiträge - Forentipper

ähm ja natürlich ^^ wäre ne idee, sorry

also die problematischen HDDs sind die zwo SAMSUNG HD154UI 1500GB. Angeschlkossen ist das ganze an einem P45 chipsatz. intressanterweise ist der port egal. aktuell sind die an port 6 und 7 dran. schließe ich andere festplatten dort an, so werden die problemfrei erkannt.

soundkarte ist ne x-fi extreme music.
mit den dk soundtreibern habe oich leider bisher nur schlechte erfahrung in bezug auf raumklang und upscaling gemacht. ne bluray auf 2.1 hört sich nicht allzu spannend an ^^
Beitrag vom 21.12.2009 - 17:35
Beitrags-Nr: 22010
nach weiteren Posts von Thorben Witte suchen Thorben Witte`s Profil ansehen Thorben Witte eine Kurznachricht senden Thorben Witte`s Homepage besuchen Thorben Witte zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Wullebuh ist offline Wullebuh  
10 Beiträge - Grünschnabel

aktuelle Intel Treiber drauf? gerade in Hinblick auf Intel Matrix Storage Treiber bzw. die noch nicht veröffentlichen Rapid Storage Technologie Treiber?

siehe: http://german-unattended.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3141
Beitrag vom 21.12.2009 - 23:19
Beitrags-Nr: 22012
nach weiteren Posts von Wullebuh suchen Wullebuh`s Profil ansehen Wullebuh eine Kurznachricht senden Wullebuh zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Tibor Bársony  
Gast

Ich habe auch ne X-fi und keinerlei Probleme mit Win7 glücklich
Beitrag vom 27.01.2010 - 23:47
Beitrags-Nr: 22646
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Shooter182 ist offline Shooter182  
18 Beiträge - Grünschnabel

jop meine X-FI Xtreme music geht auch ohne probleme
Beitrag vom 01.06.2010 - 21:02
Beitrags-Nr: 26917
nach weiteren Posts von Shooter182 suchen Shooter182`s Profil ansehen Shooter182 eine Kurznachricht senden Shooter182 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Bastian Groote  
Gast

Meine auch. Im Gegesatz zu Vista "damals" :S
Beitrag vom 01.06.2010 - 21:03
Beitrags-Nr: 26918
Tino Polster ist offline Tino Polster  
118 Beiträge - TRV-ler

Tino Polster

Das HDD Problem ist unter Windows7 bekannt, es gibt Schwierigkeiten mit bestimmten Festplatten die über 1TB groß sind und nach dem Sleep Mode zulange zum Anlaufen brauchen, es gibt einen HotFix hierfür, dieses sollte aber nur eingespielt werden, wenn das Problem akut ist, laut Aussage von MS wird der Hotfix auch in der ServicePack 1 integriert.

HotFix: http://support.microsoft.com/kb/977178/en-us
Beitrag vom 09.06.2010 - 12:44
Beitrags-Nr: 27168
nach weiteren Posts von Tino Polster suchen Tino Polster`s Profil ansehen Tino Polster eine Kurznachricht senden Tino Polster`s Homepage besuchen Tino Polster zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Matthias Schmitt  
Gast

Das Problem ist mittlerweile durch die automatischen Updates behoben. Meine Rechner funktionieren alle mit dem Energiesparmodus.
Beitrag vom 09.06.2010 - 13:42
Beitrags-Nr: 27169
Tino Polster ist offline Tino Polster  
118 Beiträge - TRV-ler

Tino Polster

hmm da war wohl MS doch schnellerzwinkern
Beitrag vom 09.06.2010 - 13:58
Beitrags-Nr: 27170
nach weiteren Posts von Tino Polster suchen Tino Polster`s Profil ansehen Tino Polster eine Kurznachricht senden Tino Polster`s Homepage besuchen Tino Polster zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Software » Windows 7 » Windows 7 vs. Energiesparmodus
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige