Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Cooling » Wasserkühlung » Krasse Durchflussveränderg seit Umbau.

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Matthias Schmitt  
Krasse Durchflussveränderg seit Umbau. 
Gast
Hat jemand hier schonmal die Düsenplatte des HK 3.0 LT entfernt? Weil ich eben den O-Ring nicht mehr montiert bekommen habe (das Ding ist irgendwie zu groß ), liegt er jetzt neben meiner Tastatur. Erstaunlicherweise ist mein Durchfluss von 90l/h mit Platte (ok war zugeschmoddert), auf jetzt satte 173lh/ gestiegen.

Pumpe ist eine Laing pro.

Schon ne krasse Veränderung.
Beitrag vom 17.12.2009 - 01:14
Beitrags-Nr: 21975
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Krasse Durchflussveränderg seit Umbau. 
Administrator
5171 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Siehste Madz. Die bauen die Dinger extra so, dass eine verminderte Menge fließt damit Du dir eine noch leistungsstärkere Pumpe kaufen musst um diese Durchflussraten zu erreichen. Das nenn ich mal Komerz!

tschiauuuuu
Beitrag vom 17.12.2009 - 16:46
Beitrags-Nr: 21985
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Nucleus  
re: Krasse Durchflussveränderg seit Umbau. 
Gast




Und haben sich Deine Temperaturen dadurch verändert?
Beitrag vom 25.01.2010 - 23:57
Beitrags-Nr: 22557
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Cooling » Wasserkühlung » Krasse Durchflussveränderg seit Umbau.
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 93 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004