Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  Unser Adventskalender 2019 Adventskalender-2019  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Community & Sonstiges » Off-Topic-Foren » Was ist eure Lieblingsfernsehsendung?

vorheriges Thema   nächstes Thema
19 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Zlicer  
Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
Gast
Hey,

da ich grade übelst langeweile schiebe wollte ich euch mal fragen , was denn eure Lieblingsfernsehsendungen sind?

Meine sind Simpsons und Two and a half Man.

greetz Zlicer
Beitrag vom 15.12.2009 - 20:06
Beitrags-Nr: 21946
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Matthias Schmitt  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
Gast
Meine Lieblings Sendung? Ich hab keinen Fernseher. Gucke aber gerne "Breaking Bad" und "Star Trek"
Beitrag vom 15.12.2009 - 20:19
Beitrags-Nr: 21947
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
YellowCaps ist offline YellowCaps  
re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
21 Beiträge - Gelegenheitsposter






meine Lieblingssendung ist ohne Werbung
Beitrag vom 15.12.2009 - 20:45
Beitrags-Nr: 21948
nach weiteren Posts von YellowCaps suchen YellowCaps`s Profil ansehen YellowCaps eine Kurznachricht senden YellowCaps zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
855 Beiträge - Forenlegende






Ich mag Simpsons, Two and a half men auch sehr, sind lustige Sendungen, nur das künstliche Lachen ist etwas sehr aufgesetzt. Trotzdem sehr lustigglücklich
MfG
Beitrag vom 15.12.2009 - 21:13
Beitrags-Nr: 21949
nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Thorben Witte ist offline Thorben Witte  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
239 Beiträge - Forentipper






Simpsons FTW.
Darüber hinaus noch Bundesliga,CL, Premier League etc. Halt alles es so an live Fußball gibt. Sky90. Darüber hinaus dann noch Discovery Channel, national Geographic und spiegel history. Da findet man immer viele gute dokus. Besonders hinausheben will ich mal 'schneller als das auge'. Sehr geniale Sendung lachend
Beitrag vom 15.12.2009 - 23:15
Beitrags-Nr: 21950
nach weiteren Posts von Thorben Witte suchen Thorben Witte`s Profil ansehen Thorben Witte eine Kurznachricht senden Thorben Witte`s Homepage besuchen Thorben Witte zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
buckelflips ist offline buckelflips  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
45 Beiträge - Forenstarter






Sch*** erfolgreichen/heldengeschichten am besten noch mit happy end dienen doch nur dem zweck dem gemeinen normalbürger zu verdeutlichen was für eine ereignislose und armselige existenz er doch hegt

und trotz meiner verachtung brenn ich mir mit einer serie nach der anderen die die gedanken ausm hirn
zurzeit sinds die "Gilmore Girls"


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von buckelflips am 16.12.2009 - 02:19.
Beitrag vom 16.12.2009 - 02:18
Beitrags-Nr: 21951
nach weiteren Posts von buckelflips suchen buckelflips`s Profil ansehen buckelflips eine Kurznachricht senden buckelflips zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Simon Meissner ist offline Simon Meissner  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
318 Beiträge - Forenstar


Simon Meissner




Ich kuck normal nicht fern. nur halt meine serien:D
Stargate
Battlestar Galactica
Babylon 5
usw
Beitrag vom 16.12.2009 - 11:10
Beitrags-Nr: 21955
nach weiteren Posts von Simon Meissner suchen Simon Meissner`s Profil ansehen Simon Meissner eine Kurznachricht senden Simon Meissner zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
Administrator
5173 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Meine Serie ist und bleibt Stargate. Gucke sonst eigentlich kein TV, oder nur Dokus, aber Stargate (auch der Nachfolger Stargate Atlantis) ist einfach der Burner. Auch Battlestar Gallactica ist cool, aber leider wurde es nicht weitergeführt. Die Staffel liefen nun schon das zweite mal, denn ich kannte alle Folgen schon und das fand ich dann nicht sehr toll.

Gruß,
mario
Beitrag vom 16.12.2009 - 19:17
Beitrags-Nr: 21962
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Simon Meissner ist offline Simon Meissner  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
318 Beiträge - Forenstar


Simon Meissner




Ja, richtig. Stargate Atlantis hab ich wirklich jede Folge gesehen, und war ziemlich traurig, dass sie die jetzt auch eingestampft haben. SG1 hab ich bisher ungefähr 70 Prozent gesehen.

Übrigens: Die drehen gerade an nem neuen Nachfolger
Stargate: UNIVERSE

http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_Universe

Gruß,
Simon
Beitrag vom 16.12.2009 - 19:29
Beitrags-Nr: 21965
nach weiteren Posts von Simon Meissner suchen Simon Meissner`s Profil ansehen Simon Meissner eine Kurznachricht senden Simon Meissner zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
Administrator
5173 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Das machen die ja zur Zeit mit allen Dinger. Auch Terminator S.C.C war geil und wurde hier in Deutschland eingestellt. Heutzutage, wenn man kein Sky oder sowas hat, muss man sich echt was bieten lassen. Mein verstorbener Vater hätte jetzt gesagt: "Damals hät's das nicht gegeben!" bäh bäh
Beitrag vom 16.12.2009 - 19:33
Beitrags-Nr: 21966
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Simon Meissner ist offline Simon Meissner  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
318 Beiträge - Forenstar


Simon Meissner




Wie gut, dass wir SKY haben;-) Kann jede Serie vor euch allen sehenbäh
Übrigens nochmal zu Battlestar:
Was ich an der Serie immer wieder Faszinierend fand waren die Animationen. Die sahen so verblüffend real aus, das is echt phänomenal.
Beitrag vom 16.12.2009 - 19:42
Beitrags-Nr: 21968
nach weiteren Posts von Simon Meissner suchen Simon Meissner`s Profil ansehen Simon Meissner eine Kurznachricht senden Simon Meissner zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
Administrator
5173 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Ja das stimmt. Die SpecialEffects waren geil. Aber teilweise war die Story in einigen Sendungen echt derbe lahm. Dann bei der nächsten hat man sich in den Allterwertesten gebissen weil die Stunde schon wieder rum war und Nachrichten kamen.
Beitrag vom 16.12.2009 - 19:46
Beitrags-Nr: 21969
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Simon Meissner ist offline Simon Meissner  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
318 Beiträge - Forenstar


Simon Meissner




Stimmt. Gerade in den Folgen in denen es um die Verurteilung von Balthar geht. Insgesamt finde ich, dass die Serie etwas depressiv gestimmt hat. Da ist zB Babylon 5 das genaue Gegenteil. Auch wenn die Serie effektmässig etwas unbeholfen wirkt, (man beachte 1993-1998) macht das schauen echt gute laune;-)
Und Stargate ist einfach nur Spannend! Aber gerade bei SG1 merkt man wie sich manche Handlungen mit ander Fassade immer wieder wiederholen. (Wundert jetzt bei 10 Staffeln á 20 Folgen aber auch keinen:D)
Was ich übrigens auch echt gut finde ist Dr. House
Ich liebe diesen Sarkasmus!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Simon M. am 16.12.2009 - 20:02.
Beitrag vom 16.12.2009 - 20:02
Beitrags-Nr: 21972
nach weiteren Posts von Simon Meissner suchen Simon Meissner`s Profil ansehen Simon Meissner eine Kurznachricht senden Simon Meissner zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Max Hüttmann  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
Gast




Fernsehsenung trifft es vielleicht nicht ganz weil das meiste davon auf Privaten PayTv Sendern läuft:

Serien:

Breaking Bad
Skins
The Wire
Dexter

Kann ich allesamt wärmstens empfehlen. Ansonsten wäre noch Entourage zu erwähnen aber die läuft momentan nicht, warte also begierig auf die nächste Staffel.

Gruß
Beitrag vom 17.12.2009 - 12:17
Beitrags-Nr: 21978
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Pia ist offline Pia  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
512 Beiträge - Forenrebell


Pia




- Two and a half men
- How I met your mother (nur englisch! Barney ist *genial*)
- The IT Crowd (Richmond! und natürlich nur auf englisch)
- South Park (grenzgeniale Sozialkritik *g*)
- Simpsons
- Futurama
- Scrubs
- Dr. House
- Rome
- King of Queens
- What's up, Dad


Kabel 1 hat da ne recht gute Auswahl. ^^
Beitrag vom 29.03.2010 - 22:48
Beitrags-Nr: 24702
nach weiteren Posts von Pia suchen Pia`s Profil ansehen Pia eine Kurznachricht senden Pia zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
855 Beiträge - Forenlegende






In Richtung Comedy ist Kabel1 ungeschlagen. Wobei die gesamte Sat1Pro7-Gruppe abundzu lustige Sendungen bringt.
Was mich eben nur stört sind manchmal diese lachen, bei denen ich nicht weiß, was sie mir aussagen wollen. Vermutlich nichts, außer das das gerade eben lustig war.

Gordi
Beitrag vom 29.03.2010 - 23:02
Beitrags-Nr: 24704
nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Max Hüttmann  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
Gast




Dann mach ich doch auch mal mit:

Meine absoluten Lieblinge:


Entourage
Rom
Skins
Breaking Bad
Over There
Band of Brothers
The Wire


Auch toll:

Lost
Dexter
24
Carnivale


Momentan gucke ich:

Lost
24
Entourage
Dark Blue
The Wire
The Beast


Glaub das wars, wenn ich noch was vergessen haben sollte, wirds editiert.
Beitrag vom 29.03.2010 - 23:24
Beitrags-Nr: 24707
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Waivor ist offline Waivor  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
411 Beiträge - Forenass


Waivor




Alles, was nicht reale Schausteller hat: Futurama, Simpsons, Family Guy, American Dad
Beitrag vom 30.03.2010 - 08:43
Beitrags-Nr: 24713
nach weiteren Posts von Waivor suchen Waivor`s Profil ansehen Waivor eine Kurznachricht senden Waivor zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Simon Meissner ist offline Simon Meissner  
Re: Was ist eure Lieblingsfernsehsendung? 
318 Beiträge - Forenstar


Simon Meissner




Stargate (ALLE!)
Battlestar Galactica
Lost
Scrubs
Band of Brothers
Beitrag vom 30.03.2010 - 09:28
Beitrags-Nr: 24714
nach weiteren Posts von Simon Meissner suchen Simon Meissner`s Profil ansehen Simon Meissner eine Kurznachricht senden Simon Meissner zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Community & Sonstiges » Off-Topic-Foren » Was ist eure Lieblingsfernsehsendung?
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004