Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Grafikkarten » Welche Graka???

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Zlicer  
Welche Graka??? 
Gast
Hallo Leute^^,

welche Graka würdet ihr bevorzugen?? Eine ganz normale GTX275 oder die GTX260 von edel-grafikkarten.de im Referenzdesign(gleich die erste).......

greetz Zlicer
Beitrag vom 11.12.2009 - 19:43
Beitrags-Nr: 21848
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
buckelflips ist offline buckelflips  
Re: Welche Graka??? 
45 Beiträge - Forenstarter

was gibt es für einen grund jetzt noch so eine grafikkarte zu kaufen?
Beitrag vom 11.12.2009 - 20:44
Beitrags-Nr: 21849
nach weiteren Posts von buckelflips suchen buckelflips`s Profil ansehen buckelflips eine Kurznachricht senden buckelflips zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Gast

weil meine mutter mir zu weihnachten eine graka bis 200€ kaufen will, und da Fermie noch nciht draußen ist.......

greetz Zlicer
Beitrag vom 11.12.2009 - 21:40
Beitrags-Nr: 21854

erklär deiner mutter die soll das geld auf seite legen und dir im januar ne 5850 kaufen (sollte bis dahin erhältlich sein)
und falls notwendig pack die letzten 20€ selber drauf

jetzt ne nvidia zu kaufen ist jedenfalls nur verschwendung

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von buckelflips am 11.12.2009 - 21:54.
Beitrag vom 11.12.2009 - 21:52
Beitrags-Nr: 21856
nach weiteren Posts von buckelflips suchen buckelflips`s Profil ansehen buckelflips eine Kurznachricht senden buckelflips zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
855 Beiträge - Forenlegende

Naja,
den perfekten Punkt, Hardware zu kaufen, gibt es nicht. Wenn du jetzt Lust auf eine neue Graka hast, dann akuf dir eine, allerdings macht sie bei 1GB RAM defintiv garkeinen Sinn.
Wieso Edelgrafikkarten? - Ist ein super Laden, aber wenn du nicht enorme Ansprüche an die Lautstärke hast, ohne selber zu basteln, lohnt sich der hohe Aufpreis nicht...

Ansonsten heißt es bei mir immer: Kaufen wenn Geld da ist. In deinem Fall könnte es sich aber lohnen, sich das Geld geben zu lassen und ein paar Wochen zu warten, wenn nicht, wirst du auch mit einem anderen Modell glücklich.
Gordi
Beitrag vom 11.12.2009 - 23:13
Beitrags-Nr: 21871
nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Simon Meissner ist offline Simon Meissner  
318 Beiträge - Forenstar

Simon Meissner

macht auf jeden fall sinn bis nach weihnachten zu warten. !weihnachtsgeschäft!
Beitrag vom 12.12.2009 - 00:14
Beitrags-Nr: 21873
nach weiteren Posts von Simon Meissner suchen Simon Meissner`s Profil ansehen Simon Meissner eine Kurznachricht senden Simon Meissner zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Gast

@ Gordi wieso hoher Aufpreis? Die GTX260 von edel-grafikkarten kostet 149 und ist schneller wie ne GTX275 die über 200€ kostet.
Und die meisten GTX260 sind genauso teuer bzw. etwas billiger.
Der Tip mit Geld geben lassen ist zwar nicht schlecht, aber weiß jemand wie teuer die Fermie sein soll wenn sie denn endlich mal rauskommt? Ich denke mal im Bereich von 300 Okken...... Ich muss mal wieder bei meinen Verwandten schnorren^^ Oder hat jemand Interesse an einer Modelleisenbahnplatte mit Spurweite N (Minitrix) zu Weihnachten???

greetz Zlicer
Beitrag vom 12.12.2009 - 15:52
Beitrags-Nr: 21888

das liest sich als ob eine ati für dich garnicht erst in frage kommt...

was ich für schwachsinn halte
Beitrag vom 12.12.2009 - 16:04
Beitrags-Nr: 21890
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
855 Beiträge - Forenlegende

Ja, ein wenig. Klar, es gibt immer Fanboys und ich respektiere diese auch, dennoch sollte man immer zwischen allen Herstellern abwägen, um eine gute Entscheidung treffen zu können. Denn der G300 kommt, wahrscheinlich gleichzeitig mit guter Verfügbarkeit der HD5xxx-Serie. ->Preisduell.
Beispielsweise die HD5850 sollte in naher Zukunft lieferbar sein und in die Gegend von 200Euro kommen.

Gordi
Beitrag vom 12.12.2009 - 16:32
Beitrags-Nr: 21891
nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Matthias Schmitt  
Gast

GTX 275 für 186€:

http://geizhals.at/deutschland/a418892.html?v=l
Beitrag vom 12.12.2009 - 16:36
Beitrags-Nr: 21892
Gast Zlicer  
Gast

Ich habe im Praktikum ein paar schlechte Erfahrungen gemacht mit ATI und kann mit den Zusatzfeatures wie Eyefinity nichts anfangen, dagegen mit PhysX schon, da ich viele PhysXfähige Spiele besitze, deshalb "lohnt sich für mich eher eine nVidia als eine ATI.... deshalb kaufe ich mir keine ATI. Obwohl ich schon öfters mit dem Gedanken gespielt habe mir eine zu kaufen.

greetz Zlicer
Beitrag vom 12.12.2009 - 18:41
Beitrags-Nr: 21894

man kann selbst mit dem besten produkt schlechte erfahrungen machen
mittlerweile kann ich weder ati noch nvidia leiden aber ohne gehts halt schlecht...

physX ist wie ich finde auch kein grund da bis jetz noch nichts besonderes mit erschienen ist (ich denke batman aa ist da schon das höchste der gefühle) und in zukunft wirds wohl eher aussterben

3d würde ich noch irgendwie gelten lassen aber das ist wohl auch bald kein nvidia monopol mehr
http://www.computerhartware.de/thread-ati_catalyst_10_1_bereits_am_7_januar_2010.html

da wird gaming nicht lange auf sich warten lassen

eyefinity interessiert mich auch nicht und wenns so läuft wie sonst wird wohl nvidia im preis wie in der leistung ne gute ecke höher ansetzen
was wirklich kommt weis leider bis jetzt nur nvidia

also spricht meiner meinung nach nichts dagegen (bis jetzt) bei verfügbarkeit ne ati zu kaufen

ausserdem haben die nvidias kein dx11 zu bieten was allein schon ein ko argument ist...

wenn du dir trotzdem eine holen willst.. meinetwegen
Beitrag vom 13.12.2009 - 20:28
Beitrags-Nr: 21907
Gast Zlicer  
Gast

Ich habe mich jetzt entschlossen auf die neuen NVidias zu sparen.......

greetz Zlicer
Beitrag vom 14.12.2009 - 17:05
Beitrags-Nr: 21921
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Grafikkarten » Welche Graka???
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 50 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige