Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Webweites » Webdesign » Joomla Template für Wellness-Seite

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Themenicon    Joomla Template für Wellness-Seite 
Administrator
5151 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Hi Leute.

ich suche für einen Kunden ein freies Template, welches für eine Wellness-Seite ohne Verkaufsprodukte zu verwenden wäre. Meine Kundin macht sich selbstständig und möchte eine kleine Internetpräsenz haben wo Sie Ihre Tätigkeiten etc vorstellen kann.

Normalerweise baue ich dazu eine statische HTML-Seite, aber da Sie die Seite eigenhändig aktualisieren möchte und keine HTML-Kenntnisse hat lohnt sich dafür ein CMS. Joomla ist für so eine Seite die Richtige wahl (weil keine Kosten anfallen) und von daher suche ich ein passendes und vorallem kostenloses Template.

Gruß,
Mario
Beitrag vom 22.10.2009 - 15:37
Beitrags-Nr: 21197
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Jenfri ist offline Jenfri  
re: Joomla Template für Wellness-Seite 
10 Beiträge - Grünschnabel

Jenfri

Mario, von hier hatte ich die Vorlage für meine erste Homepage und bin gut damit klar gekommen.

http://www.on-mouseover.de/templates/index.html

Die HP von den Lehners ist übrigens auch eine Vorlage von dieser Seite.

Gruß Jenfri
Beitrag vom 22.10.2009 - 17:19
Beitrags-Nr: 21199
nach weiteren Posts von Jenfri suchen Jenfri`s Profil ansehen Jenfri eine Kurznachricht senden Jenfri zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Re: Joomla Template für Wellness-Seite 
Administrator

Mario Kramer

Hi.

Nein die gehen leider nicht, denn ich benötige Joomla-Templates. Das ist dann eine ZIP-Datei die ich wie ein Addon ins CMS laden kann und das Design dann eingebaut ist.

Gruß und dennoch danke.
Mario
Beitrag vom 22.10.2009 - 17:42
Beitrags-Nr: 21200
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gomf ist offline Gomf  
299 Beiträge - Forentipper

Gomf

Ich hoffe Du suchst nicht noch immer, aber ich kann Dir gerne zeigen wo man lernt wie man statische Seiten für ein CMS verwendet. Baue dein template lieber selbst, denn selbst "freie" templates sind nicht zwangsläufig "gewerbefrei".

Cheers!
Beitrag vom 21.03.2010 - 11:37
Beitrags-Nr: 24337
nach weiteren Posts von Gomf suchen Gomf`s Profil ansehen Gomf eine Kurznachricht senden Gomf zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Administrator

Mario Kramer

Hi.

Nein ich suche inzwischen nicht mehr. Es wurde dann erstmal ne statische Seite, denn Madame Kundin hatte dann plötzlich keine Kohle mehr, sodass alles minimiert werden musste im Aufwand.

Wenn sich das ändert komme ich auf dein Angebot zurück glücklich

Gruß und Danke,
Mario
Beitrag vom 21.03.2010 - 23:55
Beitrags-Nr: 24378
Riona ist offline Riona  
10 Beiträge - Grünschnabel

Riona

Hat jemand noch weitere gute Seiten für freie Templates? Suche gerade nach welchen. Was ich bisher gefunden habe, sagt mir jedoch nicht so sehr zu unglücklich Vielleicht habe ich mir nur die falschen Adressen ausgesucht..., ist für einen Blog von mir.

LG,
Riona

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riona am 28.05.2013 - 11:31.
Beitrag vom 28.05.2013 - 11:30
Beitrags-Nr: 44456
nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Administrator

Mario Kramer

Auch für Joomla? Welche Version?
Beitrag vom 06.06.2013 - 01:24
Beitrags-Nr: 44473
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Webweites » Webdesign » Joomla Template für Wellness-Seite
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: fbarraza28
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 01:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004