Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Monitore » Wie habt Ihr Eurer TFT eingestellt?

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Wie habt Ihr Eurer TFT eingestellt? 
Administrator
5116 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Hi Leute.

Da ich nun endlich mein Samsung P2350 erhalten habe quäle ich mich ein bisschen mit den Einstellungen.
Es ist doch schon ein heftiger Unterschied zwischen dem Neuen und dem Alten. Da meine Grafikkarte keine 1980x1080 mitmacht musste ich eine Nummer weniger nehmen also 1680x1050. Ich weiß auch nicht wie ich das ganze mit Helligkeit, Schärfe und Kontrast optimal einstellen soll.

Welche Auflösungen und Einstellungen habt Ihr?

Gruß,
mario
Beitrag vom 15.10.2009 - 22:15
Beitrags-Nr: 21132
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
Re: Wie habt Ihr Eurer TFT eingestellt? 
855 Beiträge - Forenlegende






Hi, also ich bin grad bei (255/210/242) RGB- Werten, 80%Helligkeit und 52% Kontrast, bei 1920*1200, 32bit natürlich;)

MfG

Edit: Ist ein w2408h


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gordian Hoffmann am 03.11.2009 - 13:41.
Beitrag vom 15.10.2009 - 22:29
Beitrags-Nr: 21133
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
YellowCaps ist offline YellowCaps  
re: Wie habt Ihr Eurer TFT eingestellt? 
21 Beiträge - Gelegenheitsposter






iCH HAB N iiYAMA E2607WS über DVI 1920x1200 Auf ECO Mode gestellt und das wars. Super Bild
Beitrag vom 03.11.2009 - 13:03
Beitrags-Nr: 21444
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von YellowCaps suchen YellowCaps`s Profil ansehen YellowCaps eine E-Mail senden YellowCaps eine Kurznachricht senden YellowCaps zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
twinkle45 ist offline twinkle45  
re: Wie habt Ihr Eurer TFT eingestellt? 
1 Beitrag - Einmalposter






Da meine Grafikkarte keine 1980x1080 mitmacht musste ich eine Nummer weniger nehmen also 1680x1050. Ich weiß auch nicht wie ich das ganze mit Helligkeit, Schärfe und Kontrast optimal einstellen soll.
Beitrag vom 29.10.2014 - 05:26
Beitrags-Nr: 45334
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von twinkle45 suchen twinkle45`s Profil ansehen twinkle45 eine E-Mail senden twinkle45 eine Kurznachricht senden twinkle45 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Hendrik Engelbertz ist offline Hendrik Engelbertz  
Re: Wie habt Ihr Eurer TFT eingestellt? 
237 Beiträge - Forentipper


Hendrik Engelbertz




Wenn der Bildschirm keiner Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, kannst du die Helligkeit ruhig ein wenig runter regeln. Wie ist die Bildqualität denn sonst so? Kleinere Auflösungen mögen TFTs eigentlich eher nicht so.
Beitrag vom 29.10.2014 - 10:23
Beitrags-Nr: 45335
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hendrik Engelbertz suchen Hendrik Engelbertz`s Profil ansehen Hendrik Engelbertz eine E-Mail senden Hendrik Engelbertz eine Kurznachricht senden Hendrik Engelbertz zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Monitore » Wie habt Ihr Eurer TFT eingestellt?
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: Mannheimer1980
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004