Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Community & Sonstiges » Off-Topic-Foren » Zeigt uns euren Schreibtisch !!

vorheriges Thema   nächstes Thema
23 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Max Hüttmann  
Zeigt uns euren Schreibtisch !! 
Gast
Ihr seid hiermit aufgerufen Bilder eurer Schreibtische/Arbeitsplätze mit Monitor, Tastatur Maus und allem was dazu gehört reinzustellen. cool
Beitrag vom 14.09.2009 - 14:55
Beitrags-Nr: 20579
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Zeigt uns euren Schreibtisch !! 
Administrator
5169 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Hehe, die Bilder gibts erst, wenn ich meinen Tisch vor lauter Akten wieder sehe *grins*. Also mache diese Woche mal Bilder.

grüße
Beitrag vom 15.09.2009 - 01:18
Beitrags-Nr: 20597
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Stefan Stoll ist offline Stefan Stoll  
52 Beiträge - Forenkenner

Stefan Stoll

wieso passiert hier denn nix :D

Ich will hier nicht der erste sein, der sein ein und alles preisgibt...
erst ihr dann ich :- ))

Grüße
Beitrag vom 27.09.2009 - 18:06
Beitrags-Nr: 20818
nach weiteren Posts von Stefan Stoll suchen Stefan Stoll`s Profil ansehen Stefan Stoll eine Kurznachricht senden Stefan Stoll zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Administrator
5169 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Wieso nix passiert???.......... weil ich noch zu faul zum Aufräumen war bäh
Beitrag vom 27.09.2009 - 18:07
Beitrags-Nr: 20819
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Stefan Stoll

Okay, ergibt sinn

zum glück bin ich ja recht ordentlich. Bei mir muss nur der Müll vom Tisch, dann mach ich bilder lachend
Beitrag vom 27.09.2009 - 18:27
Beitrags-Nr: 20825
nach weiteren Posts von Stefan Stoll suchen Stefan Stoll`s Profil ansehen Stefan Stoll eine Kurznachricht senden Stefan Stoll zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Stefan Stoll

So Leute,

Hier mal erste Eindrücke, wie es bei mir so aussieht.

Wie man auf den Bildern leicht erkennen kann, ist ein weiteres Hobby von mir das Thema Hifi.

Besonders gerne höre ich meine Musik mit Elac Lautsprechern und die Power liefern mir Geräte von Denon glücklich.

Feedback erwünscht glücklich.

Greetz

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Stefan Stoll am 27.09.2009 - 21:27.
Beitrag vom 27.09.2009 - 21:20
Beitrags-Nr: 20838
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
855 Beiträge - Forenlegende

Sieht gut aus! Seine 3 bescheidenen PCs schön in reihe geordnet, das Antec offen:D
Bist du Denon-Fan? Machen ja coole Sachen, habe aber noch nicht mehr als einen Kopfhörer von denen gehört.
Aber echt schön, ich glaub, ich muss morgen oder so auchmal.

MfG
Beitrag vom 27.09.2009 - 21:39
Beitrags-Nr: 20839
nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Stefan Stoll

Hey,
Ja, absoluter Denon + Elac Fan... Kabel sind natürlich von Oehlbach glücklich

Naja... Der Antec ist der einzige vollständige PC.

Im Chieftec ist nur ein Mobo drin.
Im Silverstone, Mobo, Graka CPU, NT
Beitrag vom 27.09.2009 - 21:56
Beitrags-Nr: 20840

Hehe, Oelbachglücklich-Ich hab von denen mal ein HDMI-Kabel 2m für 300Euro gesehen:O Ja, schönschön, kann man nichs einwenden;)

MfG
Beitrag vom 27.09.2009 - 22:02
Beitrags-Nr: 20841
nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
ELPR1NC1PAL ist offline ELPR1NC1PAL  
24 Beiträge - Gelegenheitsposter

ELPR1NC1PAL

Bild vergrößern

Mein täglicher Arbeitsplatz lachend wenn ich mal nicht wieder auf Achse bin...
oder halt zur Abwechslung Krank wie heute heulend

P.S. bevor gefragt wird, ja ich Tippe synchron auf 2 Tastaturen, wenn das
MT es erfordert. zwinkern
Beitrag vom 28.09.2009 - 11:15
Beitrags-Nr: 20848
nach weiteren Posts von ELPR1NC1PAL suchen ELPR1NC1PAL`s Profil ansehen ELPR1NC1PAL eine Kurznachricht senden ELPR1NC1PAL zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Apolinaris&Red Bull sind bestimmt ne super Kombiglücklich
Sieht gut aus, die Ordnung ist zwar hier ein bisschen unordentlicher, aber bei mir siehts fast genauso ausglücklich
Ansonsten super, 24" und 20 rum, oder?
Und die Maus sieht super aus:O

MfG
Beitrag vom 28.09.2009 - 14:12
Beitrags-Nr: 20853

ELPR1NC1PAL

19 und 24 - hast aber gute Augen bei der Bildquali das zu erkennen ;-)

Aufgeräumter Abreitsplatz? gibt es sowas überhaupt ??? also wer arbeitet, hat immer einen gewissen Grad von Unordnung, dies ist meiner lachend
Beitrag vom 28.09.2009 - 14:50
Beitrags-Nr: 20854
nach weiteren Posts von ELPR1NC1PAL suchen ELPR1NC1PAL`s Profil ansehen ELPR1NC1PAL eine Kurznachricht senden ELPR1NC1PAL zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Naja, den Eizo 24" kenn ich ja noch aus dem Moni-Thread also musst ich nur bei dem anderen Raten:O
Eine gewisse Unordnung ist immer da, aber wenn du jetzt bei Stefan z.B. guckst, dann kannst du olange suchen, zumindest auf den Bildern:D

MfG
Beitrag vom 28.09.2009 - 15:08
Beitrags-Nr: 20855

ELPR1NC1PAL

Naja, sowas nennt man auch unlauterer Vorteil ;-) der hat ja nen Schrank mit Türen, den hat er nicht offen gelassen lachend
Ne Spaß bei Seite, sieht bei Ihm sehr ordentlich aus. glücklich
Beitrag vom 28.09.2009 - 15:52
Beitrags-Nr: 20856

Stefan Stoll

hehe, ich kann euch gerne bilder von meinen Schränken machen, selbst da ist die Hardware schön geordnet :D

Grüßchen :D hehe
Beitrag vom 28.09.2009 - 17:10
Beitrags-Nr: 20858

ELPR1NC1PAL

lachend hehe naja jetzt hatteste ja auch genug Zeit zum aufräumen, ne Scherz - ich glaube so ein "wie sieht mein Schrank aus Thread" wäre ganz passend lachend
Beitrag vom 28.09.2009 - 17:20
Beitrags-Nr: 20859
Simon Meissner ist offline Simon Meissner  
318 Beiträge - Forenstar

Simon Meissner

Oh ja, das wär genial!:D
war das auf dem Bild nicht ne Apple Tastatur?

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Simon M. am 30.09.2009 - 13:56.
Beitrag vom 30.09.2009 - 13:55
Beitrags-Nr: 20881
nach weiteren Posts von Simon Meissner suchen Simon Meissner`s Profil ansehen Simon Meissner eine Kurznachricht senden Simon Meissner zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

ELPR1NC1PAL

Ja, korrekt - läuft aber tip top unter windows und das Design bzw. die Tasten sind einmalig, da mein Vaio die selbe Tastatur hat, habe ich diese geholt (viel Tipper) so gibt es keine Schreibfehler wegen verschiedener tastenarten. ;-)
Beitrag vom 03.10.2009 - 00:45
Beitrags-Nr: 20910
Simon Meissner ist offline Simon Meissner  
318 Beiträge - Forenstar

Simon Meissner

Das is natürlich genial:D
Die Tastaturen sind echt klasse, kenn ich ja von meinen Macs. Hat die Apfeltaste dann bei dir die Windows-Taste ersetzt?
Beitrag vom 03.10.2009 - 14:58
Beitrags-Nr: 20912
nach weiteren Posts von Simon Meissner suchen Simon Meissner`s Profil ansehen Simon Meissner eine Kurznachricht senden Simon Meissner zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
cartago2202 ist offline cartago2202  
94 Beiträge - Forenkenner

hier mal mein bei arbeit

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von cartago2202 am 12.01.2010 - 10:37.
Beitrag vom 12.01.2010 - 09:15
Beitrags-Nr: 22263
nach weiteren Posts von cartago2202 suchen cartago2202`s Profil ansehen cartago2202 eine Kurznachricht senden cartago2202 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Matthias Schmitt  
Gast

Sieht ganz ok aus. Aber mir wäre der Tisch viel zu klein. glücklich
Beitrag vom 12.01.2010 - 10:01
Beitrags-Nr: 22264
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Naja, meiner ist auch größer, aber es ist einfach Gewöhnungssache.
Krass an dem Bild finde ich es mal wieder zu sehen, wie groß der Unterschied zwischen Bigtower und Midi-Tower ist, auch wenn beide noch nicht die extremen sindglücklich

Gordi
Beitrag vom 12.01.2010 - 16:18
Beitrags-Nr: 22272
Thorben Witte ist offline Thorben Witte  
239 Beiträge - Forentipper

sehr gute casewahl mit dem coolermaster ;-) zeugt von geschmack :D
Beitrag vom 12.01.2010 - 16:22
Beitrags-Nr: 22274
nach weiteren Posts von Thorben Witte suchen Thorben Witte`s Profil ansehen Thorben Witte eine Kurznachricht senden Thorben Witte`s Homepage besuchen Thorben Witte zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Community & Sonstiges » Off-Topic-Foren » Zeigt uns euren Schreibtisch !!
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 369 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004