Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Gehäuse » Bilder eurer PCs

vorheriges Thema   nächstes Thema
48 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
Bilder eurer PCs 
855 Beiträge - Forenlegende






Hallo zusammen,

wer hier ein Bild seines Computers hochladen möchte, dem ist diese Möglichkeit in diesem Thread gegeben. Meine PC-Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.

Gruß,

Gordian


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Gordian Hoffmann am 13.11.2011 - 12:58.
Beitrag vom 08.09.2009 - 17:07
Beitrags-Nr: 20533
nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Lars Müller  
re: Bilder eurer PCs 
Gast




dann gehe doch mal mit gutem Beispiel vorran und poste Bilder von deinem System.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lars Müller am 10.09.2009 - 15:01.
Beitrag vom 10.09.2009 - 15:01
Beitrags-Nr: 20535
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
Re: Bilder eurer PCs 
855 Beiträge - Forenlegende






Weil dus nicht erwarten kannst, hab ich schnell ein paar Schnappschüsse gemacht. Gescheite Bilder kommen aber auchnoch;)
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Bild vergrößern

Jetzt ist aber wer anders dran:O
IUnnerhalb der nächsten Wochen werden Bilder von meinem dann aufgeräumten, sauberen Sys folgen;)

MfG



MfG


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Gordian Hoffmann am 10.09.2009 - 17:49.
Beitrag vom 10.09.2009 - 16:59
Beitrags-Nr: 20536
nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Lars Müller  
re: Bilder eurer PCs 
Gast




hier (ist aber schon älter) (CPU, Mobo, Graka, RAM und Kühler wurden geändert)

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lars Müller am 09.10.2009 - 00:17.
Beitrag vom 10.09.2009 - 18:24
Beitrags-Nr: 20537
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
Re: Bilder eurer PCs 
855 Beiträge - Forenlegende






Naja, da hast du wohl die besseren Beispiele vorangelegt. Aber wie gesagt, ich wede wenn mein endgültiges sys wievder feststeht, auch wieder gescheite Fotos machen.
Jetzt sind erstmal andere User dranglücklich
Hab sogar noch was für euch:D
Bild vergrößern

MfG

Edit: Ab wann ist übergröße?-Gibts auch bei Auflöung einschrenkungen, oder?^^


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Gordian Hoffmann am 17.09.2009 - 16:35.
Beitrag vom 10.09.2009 - 22:22
Beitrags-Nr: 20540
nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Bilder eurer PCs 
Gast




so hier mal ein bild von meinem Sys, Media Markt lässt Grüßen


edit: Das bilder hochladen klappt bei mir net er sagt mir das sei hochgeladen man siehts aber net??


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Zlicer am 09.10.2009 - 00:17.
Beitrag vom 09.10.2009 - 00:14
Beitrags-Nr: 20953
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
Re: Bilder eurer PCs 
855 Beiträge - Forenlegende






Hallo im Forumglücklich
Um Bilder hochzuladen musst du auf hochladen klicken, dann die datei auswählen, auf hpchladen klicken, dann erhältst du einen code, den musst du in BB-Code Schreibweise in einen imgo-Tag fügen. d.h. eckige Klammer auf, dann die Buchstaben imgo, dann eckige klammer schließen, darufhin folgt der Code, den dir das Hochladen ausgespuckt hat, dann wieder eckige Klammer auf, einen / backslash, also das Zeichen / dann wieder die Buchstaben imgo und die eckige Klammer schließen.
Alternativ kannst du in der Steuerungsleiste über den Smilies den Tag sofort aufrufen, indem du auf die beiden Bderge mit dem Big klickst, das ganz oben rechts. Und zwischen die beiden Klammern wieder den dir ausgespuckten(beim hochladen) code eingibst.

Ich hoffe, das war halberwegs verständlich, wenn nicht, erkläre ich es dir gerne nochmal oder anders.

MfG
Beitrag vom 09.10.2009 - 00:38
Beitrags-Nr: 20954
nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Bilder eurer PCs 
Administrator
5151 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Fast richtig glücklich
Wenn Du ein Bild hochlädst dann generiert der schon einen BBCODE. Diesen Code einfach markieren und in dein Artikel oder Forumbeitrag einfügen.




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mario Kramer am 09.10.2009 - 01:12.
Beitrag vom 09.10.2009 - 01:11
Beitrags-Nr: 20955
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Bilder eurer PCs 
Gast




ok wird gleich mal ausprobiert^^

hat gefunzt perfekt danke für die viele Hilfe^^


Bild vergrößern





Bild vergrößern


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Zlicer am 10.10.2009 - 00:02.
Beitrag vom 09.10.2009 - 19:22
Beitrags-Nr: 20963
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
Re: Bilder eurer PCs 
855 Beiträge - Forenlegende






Dann musst du, wie ich beschreiben habe, die Tags selber verwenden:D bzw. die Bilder verkleinern.

MfG
Beitrag vom 09.10.2009 - 19:43
Beitrags-Nr: 20964
nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
salzCracker ist offline salzCracker  
Re: Bilder eurer PCs 
27 Beiträge - Gelegenheitsposter






Schaut mal in mein Sysprofile in meiner Sig, da sieht man ein paar bilder, von meinem ultra vollgestopften PC :D
Beitrag vom 10.10.2009 - 20:19
Beitrags-Nr: 20976
nach weiteren Posts von salzCracker suchen salzCracker`s Profil ansehen salzCracker zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Matthias Schmitt  
Re: Bilder eurer PCs 
Gast




Wie wärs, wenn du die Bilder einfach hier hochlädst? glücklich
Beitrag vom 11.10.2009 - 00:40
Beitrags-Nr: 20980
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
salzCracker ist offline salzCracker  
Re: Bilder eurer PCs 
27 Beiträge - Gelegenheitsposter






geh nicht iwie, das ruckelt bei mir total seit 2 Tagen (die komplette HP)

mfg
Beitrag vom 11.10.2009 - 12:10
Beitrags-Nr: 20984
nach weiteren Posts von salzCracker suchen salzCracker`s Profil ansehen salzCracker zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Matthias Schmitt  
Re: Bilder eurer PCs 
Gast




Sehr komisch.Das scheint aber nur bei dir zu sein.
Beitrag vom 11.10.2009 - 12:16
Beitrags-Nr: 20985
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
salzCracker ist offline salzCracker  
Re: Bilder eurer PCs 
27 Beiträge - Gelegenheitsposter






mhmm mein firefox hängt zur zeit iwie öfters

vorallem wenn ich bilder aufrufen will auf der HP kommt es mir kurz so vor als würde alles crashen :D
Beitrag vom 11.10.2009 - 13:04
Beitrags-Nr: 20986
nach weiteren Posts von salzCracker suchen salzCracker`s Profil ansehen salzCracker zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
DaxTrose ist offline DaxTrose  
Re: Bilder eurer PCs 
5 Beiträge - Einmalposter


DaxTrose




Bevor es hier noch weiter mit OT geht versuche ich mal ein Bild hoch zu laden!
EDIT: Wo kann man Bilder sehen, die man schon hochgeladen hat?






Der Post wurde 6 mal editiert, zuletzt von DaxTrose am 13.10.2009 - 01:50.
Beitrag vom 12.10.2009 - 21:40
Beitrags-Nr: 21027
nach weiteren Posts von DaxTrose suchen DaxTrose`s Profil ansehen DaxTrose eine Kurznachricht senden DaxTrose zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Simon Meissner ist offline Simon Meissner  
Re: Bilder eurer PCs 
318 Beiträge - Forenstar


Simon Meissner




Also, nachdem Gordi jetzt schon öfter gefragt hat, lade ich auch mal Bilder von meinem neuen iMac hoch;)








Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Mario Kramer am 20.10.2009 - 18:59.
Beitrag vom 12.10.2009 - 23:43
Beitrags-Nr: 21036
nach weiteren Posts von Simon Meissner suchen Simon Meissner`s Profil ansehen Simon Meissner eine Kurznachricht senden Simon Meissner zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
Re: Bilder eurer PCs 
855 Beiträge - Forenlegende






@DaxTrose: Black and orange, gefällt mir sehr gut. Auch das Slleving scheint sehr hochwertig gemacht worden zu sein, echt ein tolles Sysglücklich - Wieviel Zeit darein investiert wurde, frage ich wohl besser nicht:D

@Simon: Auch mal ein Mac hierglücklich Ein bisschen ne höhere Auflöung ist aber auch möglich *gg*
Find ich beide toll, die Systeme.

MfG
Beitrag vom 13.10.2009 - 17:25
Beitrags-Nr: 21069
nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
salzCracker ist offline salzCracker  
Themenicon    re: Bilder eurer PCs 
27 Beiträge - Gelegenheitsposter






Bild vergrößern

grosses Lachen

(beschwert euch nicht über den Kabelsalat, ES GEHT NICHT ANDERS :'( *heul*

(das Case ist so groß, dass fast keine Kabel hintendran verlegen kann...)

lg
Beitrag vom 13.10.2009 - 17:35
Beitrags-Nr: 21071
nach weiteren Posts von salzCracker suchen salzCracker`s Profil ansehen salzCracker zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Bilder eurer PCs 
Gast




Hey Dax,

willkommen im Forum^^
überrascht Das nenne ich einen geilen Rechner.... aber hattest du nicht ein Enermax-Gehäuse?!? Oder habe ich da was vertauscht?

Und hier noch ma ein oder zwei Fotos von mir^^ also meinem Rechenknecht

Bild vergrößern


Bild vergrößern

und nochmal im dunkeln^^

Bild vergrößern
Beitrag vom 14.10.2009 - 00:04
Beitrags-Nr: 21088
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Matthias Schmitt  
Re: Bilder eurer PCs 
Gast




Nettes System glücklich


Die ist aber auch nett.

Bild vergrößern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mario Kramer am 14.10.2009 - 02:21.
Beitrag vom 14.10.2009 - 00:08
Beitrags-Nr: 21089
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
DaxTrose ist offline DaxTrose  
Re: Bilder eurer PCs 
5 Beiträge - Einmalposter


DaxTrose




Irgendwie sehen die von WC immer aus, als wären sie gerade aus einem Raumschiff ausgebaut worden! Müsste es nur noch vernickelt geben! cool

PS: Dachte die Pixel sind hier im Bilderthread auf 500 beschränkt - oder habe ich was falsch verstanden? Finde 500 pix etwas klein! :-01
PPS: Eure Smilies sind top! zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DaxTrose am 14.10.2009 - 01:47.
Beitrag vom 14.10.2009 - 01:47
Beitrags-Nr: 21094
nach weiteren Posts von DaxTrose suchen DaxTrose`s Profil ansehen DaxTrose eine Kurznachricht senden DaxTrose zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Matthias Schmitt  
Re: Bilder eurer PCs 
Gast




Wegen der Bildgröße habe ich eben schon Mario angeschrieben. Mir wären 900*900 am liebsten.
Beitrag vom 14.10.2009 - 02:14
Beitrags-Nr: 21098
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Bilder eurer PCs 
Administrator
5151 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer




Hi.

Beschränkt ist hier nur bis 730Pixel in der Breite, denn dann wird das Layout gezerrt (Matthias bitte auch bei deinen Bildern drauf achten).
Wir hatten mal ein Sizelimit-Hack. Dieser hat übergroße Bilder automatisch verkleinert. In unserer neuen Software wird dies bereits integiriert sein. Ich werde da mal nachschauen.

Gruß
Beitrag vom 14.10.2009 - 02:22
Beitrags-Nr: 21099
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
salzCracker ist offline salzCracker  
RE: Re: Bilder eurer PCs 
27 Beiträge - Gelegenheitsposter






Original geschrieben von Zlicer

Hey Dax,

willkommen im Forum^^
überrascht Das nenne ich einen geilen Rechner.... aber hattest du nicht ein Enermax-Gehäuse?!? Oder habe ich da was vertauscht?

Und hier noch ma ein oder zwei Fotos von mir^^ also meinem Rechenknecht

Bild vergrößern


Bild vergrößern

und nochmal im dunkeln^^

Bild vergrößern



schick bäh was für ne Graka ist das?

Achja, endlich einer Mit ner Lachesis (ich hab die rote nicht mehr bekommen, es gab nur noch weiß, aber egal Sauer)^^ g15 hatte ich auch mal, TOP tasta bäh

ma ne Frage, wo sind die roten Lichter? Auf dem Bild wo dein Gehäuse offen ist, kann ich nichts erkennen Oo


lg
Beitrag vom 14.10.2009 - 15:08
Beitrags-Nr: 21105
nach weiteren Posts von salzCracker suchen salzCracker`s Profil ansehen salzCracker zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Bilder eurer PCs 
Gast




schick :bäh was für ne Graka ist das?


Das ist eine 8600GT von MSI schon fertig passiv gekühlt^^ Nach WLPwechsel kam ich im IDLE auf 58°C vorher 65°C

Achja, endlich einer Mit ner Lachesis


Die geb ich auch nicht mehr wieder her..... endlich mal ne Maus wo meine große Handfläche ohne Probleme auch mal 5 Stunden am Stück druf liegen kann perfekt

ma ne Frage, wo sind die roten Lichter? Auf dem Bild wo dein Gehäuse offen ist, kann ich nichts erkennen Oo


Das Bild wurde vor dem Einbau geschossen.... daher kann man nichts sehen. Ist eine 30cm KK von Revoltec in rot. Siehe Bild unten:

Bild vergrößern


Bild vergrößern


Bild vergrößern

Wie man sieht passt die KK nur so gerade eben in das Case puhh Schwein gehabt *grins*
Beitrag vom 14.10.2009 - 18:19
Beitrags-Nr: 21112
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
salzCracker ist offline salzCracker  
Re: Bilder eurer PCs 
27 Beiträge - Gelegenheitsposter






meine musste total umständlich angebracht werden >.< naja dafür hab ich jetzt UV-Wasser in meiner Wakü und schwarzlicht hrhr glücklich

mhmm die Lachesis finde ich eig auch toll, (********) finde ich, dass sie auf meinem Goliathus Pad selbst nach Firmareupdate immer noch nicht präzise läuft (der Mauszeiger ruckelt manchmal) und manchmal verkrampfen meine Händer ein wenig, aber sonst finde ich die Maus TOP

glücklich

lg
Beitrag vom 14.10.2009 - 21:47
Beitrags-Nr: 21113
nach weiteren Posts von salzCracker suchen salzCracker`s Profil ansehen salzCracker zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
DaxTrose ist offline DaxTrose  
RE: RE: Re: Bilder eurer PCs 
5 Beiträge - Einmalposter


DaxTrose




Original geschrieben von Zlicer

Hey Dax,

willkommen im Forum^^
überrascht Das nenne ich einen geilen Rechner.... aber hattest du nicht ein Enermax-Gehäuse?!? Oder habe ich da was vertauscht?



Danke!
Ja, den musste ich leider auseinander nehmen, da er nicht mehr lief und die Fehlersuche nicht ganz einfach war! verwirrt
Bevor ich ihn dann wieder zusammen bauen wollte, dachte ich, ich fang noch mal von vorne an und versuche nicht die Fehler zu machen, die ich bei dem Enermaxx gemacht habe. War aber auch meine erste Wasserkühlung! Habe viel Erfahrung dadurch sammeln können!




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DaxTrose am 15.10.2009 - 02:31.
Beitrag vom 15.10.2009 - 02:30
Beitrags-Nr: 21116
nach weiteren Posts von DaxTrose suchen DaxTrose`s Profil ansehen DaxTrose eine Kurznachricht senden DaxTrose zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Max Hüttmann  
Re: Bilder eurer PCs 
Gast





Beitrag vom 20.10.2009 - 18:34
Beitrags-Nr: 21175
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Elzoco  
Re: Bilder eurer PCs 
Gast






Beitrag vom 30.11.2009 - 17:32
Beitrags-Nr: 21732
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Gehäuse » Bilder eurer PCs
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: fbarraza28
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 01:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004