Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  Unser Adventskalender 2019 Adventskalender-2019  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Software » Windows 7 » Windows 7 - Taugt es wirklich was?

vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast Xylezz  
Re: Windows 7 - Taugt es wirklich was? 
Gast
Er hat fast das gleiche System wie ich, nur Buffalo 4gb RAM, ein Gigabyte AM2+ Board und ne HD2900Pro und woran das bei ihm lag wissen wir nicht, aber wir haben halt ne Runde Wii gespielt und dann war alles Tutti. Bei mir dauerte die komplette Installation mit warten etc gerade einmal 35min...
Aber bei ihm ging die Maus auch nicht bevor die ca 30min vorbei waren daher mein Tipp, CD einwerfen, starten und dann gemütlich aufs Klo gehen mit ner HWLuxx Printed oder ner PCGHX Printed ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Xylezz am 11.02.2010 - 16:24.
Beitrag vom 11.02.2010 - 16:23
Beitrags-Nr: 23126
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Max Hüttmann  
Re: Windows 7 - Taugt es wirklich was? 
Gast
Alles klar, vielen Dank. Dann werd ichs wohl nochmal versuchen und einfach warten. Glaub aber meine Maus schmiert wirklich ab, auch die Beleuchtung der Maus hängt sich praktisch auf. Naja ich krieg das schon noch hin.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Beitrag vom 11.02.2010 - 16:29
Beitrags-Nr: 23128
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
climbing93 ist offline climbing93  
Re: Windows 7 - Taugt es wirklich was? 
71 Beiträge - Forenkenner






Hab Windows 7 seit der Beta und eigentlich fast keine Probleme gehabt, ausser dass seit 1.März all 2h automatisch runter fährt heulend

Aber sonst Top, hängt sich zwar jetzt fast bei jedem Neustart auf und mein G35 rauscht wie doof(bei Vista nicht), aber da bin ich auch selbst Schuld dran.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von climbing93 am 02.04.2010 - 01:55.
Beitrag vom 02.04.2010 - 01:54
Beitrags-Nr: 24821
nach weiteren Posts von climbing93 suchen climbing93`s Profil ansehen climbing93 eine Kurznachricht senden climbing93 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Max Hüttmann  
Re: Windows 7 - Taugt es wirklich was? 
Gast




Bin auch durchweg zufrieden.
Beitrag vom 03.04.2010 - 22:04
Beitrags-Nr: 24885
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Software » Windows 7 » Windows 7 - Taugt es wirklich was?
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 334 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004