Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Games » Eingabegeräte, Mäuse, Tastaturen, Joysticks » CM Storm Sentinel Maus

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
CM Storm Sentinel Maus 
Administrator
5171 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Hallo Leute.

Demnächst präsentieren wir Euch ein Review zur neuen Maus aus dem Hause Cooler Master.

Bereits jetzt gibt es im Netz zahlreiche Informationen dazu und nun wollten wir mal von Euch hören, was Ihr von dieser Maus haltet?

Eurer TRV-Team
Beitrag vom 29.08.2009 - 21:59
Beitrags-Nr: 20336
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Simon Meissner ist offline Simon Meissner  
Re: CM Storm Sentinel Maus 
318 Beiträge - Forenstar

Simon Meissner

Also das was ich aus der Produktbeschreibung lesen kann klingt ja alles sehr gut;) Und das zu dem Preis. Ob allerdings eine Maus ein Display braucht ist fraglich. Wenn ich mich recht erinnere hat man die Maus ja in der Hand. lachend Man benötigt nur wieder Treiber, was die Kompatiblität mit anderen Systemen wie z.B. Mac OS X stark einschränkt. (Aber wer nutzt schon eine Gaming Maus an einem Mac?!) Ein sehr nettes feature ist für mich die einstellbare Beleuchtung und die hohe Abtastrate.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf das Review.

MfG
Beitrag vom 04.09.2009 - 13:26
Beitrags-Nr: 20476
nach weiteren Posts von Simon Meissner suchen Simon Meissner`s Profil ansehen Simon Meissner eine Kurznachricht senden Simon Meissner zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Administrator

Mario Kramer

Das Review ist bei mir auch schon in Arbeit glücklich
Bin leider arbeitstechnisch immer sehr eingespannt und so mache ich das immer zwischen allem. Also kann noch ein paar Tage dauern *g*

Gruß,
mario
Beitrag vom 05.09.2009 - 18:04
Beitrags-Nr: 20487
nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Administrator

Mario Kramer

Nur zur Info:

Das Review ist fertig und wird morgen veröffentlich!

Gruß,
mario
Beitrag vom 07.09.2009 - 19:42
Beitrags-Nr: 20523
Gast Max Hüttmann  
Gast

Bin auch schon gespannt auf den Test.
Beitrag vom 08.09.2009 - 14:36
Beitrags-Nr: 20528
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Administrator

Mario Kramer

Sorry Leute.

Darf den Artikel aus Kamapgnen-Gründen des Sponsers erst zum 15.09 freigeben (hatte ich voll vergessen). Müsst Ihr also noch eine Woche warten und dann ist das Ding online.

Gruß,
Mario
Beitrag vom 08.09.2009 - 15:32
Beitrags-Nr: 20530
Simon Meissner ist offline Simon Meissner  
318 Beiträge - Forenstar

Simon Meissner

Dann warten wir eben;)

MfG
Beitrag vom 08.09.2009 - 19:01
Beitrags-Nr: 20534
nach weiteren Posts von Simon Meissner suchen Simon Meissner`s Profil ansehen Simon Meissner eine Kurznachricht senden Simon Meissner zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
re: CM Storm Sentinel Maus 
Administrator

Mario Kramer

Ist Online glücklich

https://www.tech-review.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=8342
Beitrag vom 15.09.2009 - 01:09
Beitrags-Nr: 20594
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Games » Eingabegeräte, Mäuse, Tastaturen, Joysticks » CM Storm Sentinel Maus
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 166 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004