Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Cooling » Wasserkühlung » Krasse Durchflussveränderg seit Umbau.

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast Matthias Schmitt  
Krasse Durchflussveränderg seit Umbau. 
Gast
Hat jemand hier schonmal die Düsenplatte des HK 3.0 LT entfernt? Weil ich eben den O-Ring nicht mehr montiert bekommen habe (das Ding ist irgendwie zu groß ), liegt er jetzt neben meiner Tastatur. Erstaunlicherweise ist mein Durchfluss von 90l/h mit Platte (ok war zugeschmoddert), auf jetzt satte 173lh/ gestiegen.

Pumpe ist eine Laing pro.

Schon ne krasse Veränderung.
Beitrag vom 17.12.2009 - 01:14
Beitrags-Nr: 21975
Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Krasse Durchflussveränderg seit Umbau.
Matthias Schmitt 17.12.2009 - 01:14
 Re: Krasse Durchflussveränderg seit Umbau.
Mario Kramer 17.12.2009 - 16:46
 re: Krasse Durchflussveränderg seit Umbau.
Nucleus 25.01.2010 - 23:57

Forenübersicht » Cooling » Wasserkühlung » Krasse Durchflussveränderg seit Umbau.
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 147 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004