Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Suchergebnisse

10 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Vista - automatische Einwahl ins Internet
Jenfri ist offline Jenfri  
re: Vista - automatische Einwahl ins Internet
10 Beiträge - Grünschnabel

Jenfri
Ne Mario, ich bin doch wieder bei mir zu Hause, da habe ich keine Probleme. Danke für die Anleitung,
da muss ich eben wieder hin in die Räucherhöhle. Wenn ich den nur dazu bringen könnte, dass er sich zumindest das Fernwartungsprogramm mal aufruft. Bei anderen Leute mache ich so viel über die Fernwartung, doch dieser "faule" Typ kommt einfach nicht in die Gänge. Sonst sooo ein lieber Mensch, doch das Lernen am PC, das findet er für nicht nötig, sein Frauchen ist da noch viel schlimmer.

Also nochmals DANKE und eine gute Nacht. Mir reicht es für heute, genug geärgert! Das ist zum ... - Schild
eingetragen am 07.11.2009 - 00:36
nach weiteren Posts von Jenfri suchen Jenfri`s Profil ansehen Jenfri eine Kurznachricht senden Jenfri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Vista - automatische Einwahl ins Internet
Jenfri ist offline Jenfri  
re: Vista - automatische Einwahl ins Internet
10 Beiträge - Grünschnabel

Jenfri
Ja, ins Internet kommt man ohne Probleme. Will man ins Internet, kommt die Anmeldemaske, richtig ausgefüllt und man braucht nur noch auf Verbinden klicken und man ist dann im Internet. Aber das ging
vorher automatisch beim PC-Start und das vermissen wir jetzt. Keine Ahnung, was da seine Frau gemacht hat.
Mario, bin heute mal wieder vor Entsetzen vom Stuhl gefallen. Sooo viele Fehler, davon die meisten schnell bereinigt. Bei einem "ach so nervigen Fehler" musste nur ein Haken entfernt werden und die Meldung tauchte nicht mehr auf. Ich glaube, mich tritt ein Pferd, trotz Brille auf der Nase sieht der über Monate nicht, dass man nur den Haken entfernen muss. Das darf doch nicht wahr sein! hinterhältig
eingetragen am 07.11.2009 - 00:06
nach weiteren Posts von Jenfri suchen Jenfri`s Profil ansehen Jenfri eine Kurznachricht senden Jenfri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Mal wieder so ein behinderter Geburtstag
Jenfri ist offline Jenfri  
re: Mal wieder so ein behinderter Geburtstag
10 Beiträge - Grünschnabel

Jenfri
Nun, da werfe ich auch noch einige verspätete Geburtstagswünsche hinterher.
Party


Gruß Jenfri
- Computergrufti -
eingetragen am 06.11.2009 - 23:24
nach weiteren Posts von Jenfri suchen Jenfri`s Profil ansehen Jenfri eine Kurznachricht senden Jenfri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Vista - automatische Einwahl ins Internet
Jenfri ist offline Jenfri  
Vista - automatische Einwahl ins Internet
10 Beiträge - Grünschnabel

Jenfri
Hallo zusammen!

War heute bei einem meiner "faulen" PC-Sorgenkinder zur Fehlerbehebung. Einen Fehler konnte ich leider nicht bereinigen:

Betriebssystem Vista Home
Provider ist Arcor, DSL-Flat 2000 mit Modem von Arcor (Name weiß ich im Moment nicht)

Habe dort im Frühjahr den neuen PC eingerichtet, eine DFÜ-Verbindung erstellt und der PC hat sich super einige Zeit mühelos beim Start sofort ins Internet eingewählt. Dann war seine Frau am PC, hat
irgendwas gemacht und seit dieser Zeit wählt sich der PC nicht mehr automatisch ins Internet ein. Habe heute mal die DFÜ-Verbindung gelöscht, sie neu eingerichtet, doch eine automatische Einwahl ist immer noch nicht möglich. Man muss erst auf Verbinden klicken, dann wählt er sich ein.

Was habe ich vielleicht übersehen? Habt ihr vielleicht eine Bildanleitung dafür? War jetzt schon längere Zeit googeln, doch nichts passendes gefunden. Habe zwar gelesen, dass man eine Batch-Datei schreiben könnte und diese dann in den Autostart gibt. Das schafft der nie und nimmer und ich bin auch nicht so darauf aus, wieder hinzufahren. Ist halt ein schlimmer Raucherhaushalt und das macht mir arg zu schaffen in gesundheitlicher Hinsicht.
Warum ging das eine länger Zeit so super mit der automatischen Einwahl und jetzt nicht mehr? heulend

Auf Hilfe hoffend grüßt euch

Jenfri
eingetragen am 06.11.2009 - 23:18
nach weiteren Posts von Jenfri suchen Jenfri`s Profil ansehen Jenfri eine Kurznachricht senden Jenfri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Windows 7 - Taugt es wirklich was?
Jenfri ist offline Jenfri  
Windows 7 - eBook kostenlos bis 31.10.09
10 Beiträge - Grünschnabel

Jenfri
Hier habe ich etwas für euch:

http://register.microsoft-press.de/

Microsoft Press verschenkt eBook

Profitieren Sie von unserer großen Gratis-Aktion zum Verkaufsstart von Windows 7 und lernen Sie ausgewählte Funktionen des neuen Microsoft-Betriebssystems schon heute kennen. Mit dem Original-Fachbuch „Windows 7 – Auf einen Blick“ aus dem Microsoft Press-Verlag.

Von: Jerry Joyce / Marianne Moon
350 Seiten
Dateigröße: 29 MB



Diese Aktion ist gültig bis 31.10.2009.


Ich habe es mir schon geholt, kann man immer gebrauchen!

Gruß Jenfri
eingetragen am 22.10.2009 - 17:26
nach weiteren Posts von Jenfri suchen Jenfri`s Profil ansehen Jenfri eine Kurznachricht senden Jenfri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Joomla Template für Wellness-Seite
Jenfri ist offline Jenfri  
re: Joomla Template für Wellness-Seite
10 Beiträge - Grünschnabel

Jenfri
Mario, von hier hatte ich die Vorlage für meine erste Homepage und bin gut damit klar gekommen.

http://www.on-mouseover.de/templates/index.html

Die HP von den Lehners ist übrigens auch eine Vorlage von dieser Seite.

Gruß Jenfri
eingetragen am 22.10.2009 - 16:19
nach weiteren Posts von Jenfri suchen Jenfri`s Profil ansehen Jenfri eine Kurznachricht senden Jenfri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Windows 7 - Taugt es wirklich was?
Jenfri ist offline Jenfri  
re: Windows 7 - Taugt es wirklich was? _ Ja, es taugt was !
10 Beiträge - Grünschnabel

Jenfri
Hallo mein Großer!

Ja, es ist viel aus mir geworden und heute genau vor 7 Jahren habe ich meinen ersten privaten PC bekommen und inzwischen besitze noch zwei Notebooks. Notebook Nr. 2 ist nagelneu, erst zum Geburtstag bekommen. Windwos 7 Ultimate 64bit läuft super auf Notebook 2 und das blöde Vista brauche ich halt auch, denn viele Senioren haben sich Rechner mit Vista gekauft und denen will ich halt auch behilflich sein. Übrigens, auch ich habe bereits einige gute Schülerinnen unter meinen Senioren!

Haha, mein Speicherplatzvolumen verrate ich euch lieber nicht. Dann kommt bestimmt die Gegenfrage, ob ich eine Firma leite? grosses Lachen Ich soll auch - laut Aussagen meiner Freunde - mit den Datensicherungen unter dem Kopfkissen schlafen. Bin so korrekt mit meinen Sicherungen, dass ich noch niemals eine Datei verloren haben.


Gruß Jenfri
eingetragen am 22.10.2009 - 16:06
nach weiteren Posts von Jenfri suchen Jenfri`s Profil ansehen Jenfri eine Kurznachricht senden Jenfri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Windows 7 - Taugt es wirklich was?
Jenfri ist offline Jenfri  
re: Windows 7 - Taugt es wirklich was?
10 Beiträge - Grünschnabel

Jenfri
Ne Max, ehemalige Schülerin ist schon richtig. Klar, ein riesiger Altersunterschied, doch ich habe erst Ende 2002 mit der privaten Computerarbeit angefangen, lernte dann gleich Mario kennen. Er brachte mir viel bei und ich lernte wie ein Verrückte. Aber ich denke, du fragst ihn evtl. selbst mal. glücklich

Gruß Jenfri


@Mario, wo steckst du denn? HELP - Schild
eingetragen am 22.10.2009 - 14:11
nach weiteren Posts von Jenfri suchen Jenfri`s Profil ansehen Jenfri eine Kurznachricht senden Jenfri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Windows 7 - Taugt es wirklich was?
Jenfri ist offline Jenfri  
re: Windows 7 - Taugt es wirklich was?
10 Beiträge - Grünschnabel

Jenfri
Gordian, du hast recht, XP ist eben ausgereift und ich bin sehr zufrieden damit. Doch immer neugierig etwas auszuprobieren und Windows 7 spricht mich schon an. Mein Vista Business aber ärgert mich auch
heute noch, werde es wohl nie in mein Herz schließen!
Übrigens, ich bin eine ehemaliger Schülerin von Mario, aber schon eine ältere Lady, die jetzt ihren Ruhestand genießt.

Wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

Gruß Jenfri
eingetragen am 21.10.2009 - 23:04
nach weiteren Posts von Jenfri suchen Jenfri`s Profil ansehen Jenfri eine Kurznachricht senden Jenfri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Windows 7 - Taugt es wirklich was?
Jenfri ist offline Jenfri  
Themenicon    re: Windows 7 - Taugt es wirklich was?
10 Beiträge - Grünschnabel

Jenfri
Hallo zusammen!

Ich habe mal als Testversion Ultimate 64bit auf mein Notebook Nr. 2 installiert, bin sehr angenehm überrascht. Wenn ich da an Vista denke, welches ich aber noch auf Notebook Nr. 1 habe, dann ist Vista wirklich eine lahme Ente. Trotzdem werde ich auf jedem Fall mein XP Prof. auf meinem Hauptrechner lassen, denn meine sämtlichen Filter für PSP stammen aus der XP-Zeit und da habe ich noch nicht probiert, ob Windows 7 die überhaupt annimmt. Ich finde es gut, dass ich jetzt mit drei Betriebssystemen arbeiten und somit unseren Senioren etwas behilflich sein kann.

Gruß Jenfri
eingetragen am 21.10.2009 - 21:33
nach weiteren Posts von Jenfri suchen Jenfri`s Profil ansehen Jenfri eine Kurznachricht senden Jenfri zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Forenübersicht » Suchergebnisse
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige