Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Suchergebnisse

10 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Themenicon Joomla Template für Wellness-Seite
Riona ist offline Riona  
Re: Joomla Template für Wellness-Seite
10 Beiträge - Grünschnabel

Riona
Hat jemand noch weitere gute Seiten für freie Templates? Suche gerade nach welchen. Was ich bisher gefunden habe, sagt mir jedoch nicht so sehr zu unglücklich Vielleicht habe ich mir nur die falschen Adressen ausgesucht..., ist für einen Blog von mir.

LG,
Riona


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riona am 28.05.2013 - 10:31.
eingetragen am 28.05.2013 - 10:30
nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Win-7 Verwaltung|Dienste ...Fehleranzeige
Riona ist offline Riona  
Re: Win-7 Verwaltung|Dienste ...Fehleranzeige
10 Beiträge - Grünschnabel

Riona
Auf der Seite: http://www.windowspage.de/frame.php?http://www.windowspage.de/tipps/022561.html
steht mehr zu dem Thema glücklich
eingetragen am 28.05.2013 - 10:27
nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: WaKü Bilderthread
Riona ist offline Riona  
Re: WaKü Bilderthread
10 Beiträge - Grünschnabel

Riona
Alles dabei, was man gebrauchen kann ... sehr schön! :D
eingetragen am 28.05.2013 - 10:21
nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Internet Explorer 8/9
Riona ist offline Riona  
Re: Internet Explorer 8/9
10 Beiträge - Grünschnabel

Riona
Auf YouTube gibt es Anleitungen dazu, wie man den Explorer deaktivieren kann, falls das hilfreich ist:
http://www.youtube.com/watch?v=zE015Bo2KFY
Aber um die Updates kommt dann trotzdem wohl nicht herumzwinkern
eingetragen am 08.05.2013 - 16:47
nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: MS Office oder OpenOffice?
Riona ist offline Riona  
Re: MS Office oder OpenOffice?
10 Beiträge - Grünschnabel

Riona
Ich nutze im Prizip auch beides: zuhause MS Office. Und auf Arbeit beides MS Office und OpenOffice. Bei der reinen Wordvariante sind mir die Unterschiede nicht so aufgefallen, aber bei "Excell" dann schon. Zusätzlich finde ich die Kompatibilität zwischen beiden Programm kritisch und auch sonst hatte ich häufig Probleme beim Abspeichern in OpenOffice. So aber ist es eine gute Alternative, wenn man sich umgewöhnen kann und etwas Kostenfreies nutzen möchte glücklich
eingetragen am 06.05.2013 - 10:26
nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon WIN-7 + Downloadspeed ...
Riona ist offline Riona  
Re: WIN-7 + Downloadspeed ...
10 Beiträge - Grünschnabel

Riona
Hallo,
ja ich würde auch erst mal schauen, was alles so an Programme auf dem PC arbeitet. Zum Beispiel kann auch ein falscher Virenscanner die Schnelligkeit des eigenen Rechners ganz schön ausbremsen, so meine Erfahrung. Und der Browser! Am besten nimmt man einen, der selbst nicht viel Arbeitsspeicher frisst und schnell läuft.
Was für ein System wird denn genutzt? WLAN oder drahtgebundenes Netzwerk? Häufig hilft auch ein LAN-Kabel zwischen dem PC und dem Router. Oft hat eine langsame Verbindung ihre Ursache auch in Hardware-Einstellungen. Bei mir zum Beispiel war irgendwann der Router zu alt. Mit einem Wechsel des Anschlusses auf schnelles DSL wie bei 1und1.de habe ich dann auch sofort auf die neue Technik gewechselt, und es läuft alles wieder gut glücklich Den alten Router nutze ich jetzt als Repeaterzwinkern Kann ich nur empfehlen, wenn man die Reichweite seiner Funkverbindung verbessern möchte.

Beste Grüße,
Riona


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Riona am 08.05.2013 - 16:44.
eingetragen am 06.05.2013 - 10:20
nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Welcher 24" FullHD für Multimonitor-Betrieb?
Riona ist offline Riona  
Re: Welcher 24
10 Beiträge - Grünschnabel

Riona
Ich nutze einen Iiyama Prolite E2475HDS und bin bisher ganz zufrieden. Die HD Bildqualität ist wirklich prima und auch beim Spielen kommt sie gut. Ich habe jetzt aber auch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten. Ein 27"wäre natürlich noch besser gewesen für schöne Heimkino-Abende. Aber man muss den Bildschirm auch den räumlichen Bedingungen anpassen, leider Grinsen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riona am 09.04.2013 - 10:48.
eingetragen am 09.04.2013 - 10:47
nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Flashmobs
Riona ist offline Riona  
RE: Re: Flashmobs
10 Beiträge - Grünschnabel

Riona
Original geschrieben von Mario Kramer
Dennoch gibt es echt klasse "Shakes" bei denen man vor Lachen fast vom Stuhl fällt.



Ja, dem kann ich absolut zustimmen. Ich finde den Harlem Shake der Feuerwehrmänner. Auch der im Flugzeug und direkt danach beim Bungee Jumping finde ich echt klasse. Gab ja auch einen unter Wasser, der auch echt spitze war. Ich bin immer wieder erstaunt über den Aufwand, finde aber gerade das gut glücklich!
eingetragen am 09.04.2013 - 10:39
nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Flashmobs
Riona ist offline Riona  
Re: Flashmobs
10 Beiträge - Grünschnabel

Riona
Momentan sieht man überall den Harlem Shake. Da ist eine echte Manie ausgebrochen. :D Ich finde die Idee lustig, halte es aber nicht für einen gewöhnlichen Flashmob.
eingetragen am 08.04.2013 - 13:27
nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon VLC-Player ...
Riona ist offline Riona  
Re: VLC-Player ...
10 Beiträge - Grünschnabel

Riona
Und hat es eigentlich seit dem geklappt? glücklich
Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, och lieber einen anderen Mediaplayer zu nutzen. Ich bin mit dem XBMC Player ganz zufrieden.

Lieben Gruß,
Riona
eingetragen am 08.04.2013 - 13:21
nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Forenübersicht » Suchergebnisse
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 265 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004