Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Suchergebnisse

95 Treffer - Neue Suche
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Suche ein einfaches Programm ...
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Suche ein einfaches Programm ...
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Hallo. Habe bei Win 7 ein ganz einfaches aber effektives Tool das man mit einem rechten Mausklick auf dem Desktop öffnen kann und sofort Zugriff auf bestimmte angelegte Ordner hat. OK mit der rechten Maustaste kann man die Desktopeinstellungen ändern wie es Standardmässig der fall ist. Im Kontextmenü habe ich aber ein zusätzliches Tool eingebaut das es damals von " CISoft " gab und hies
" Favoritenordner " Wurde aber nicht mehr weiterentwickelt oder für WIN 8 aktualisiert.

Screen davon:



Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Kennt jemand so ein Tool ( oder Ähnlich ) mit dem ich das auf WIN 8.1 auch machen kann ?
Will nicht immer mit mehreren Mausklick in den WindowsExplorer rein und herumsuchen wenns mit 1 Klick auf dem Dektop auch gehen kann zwinkern


Danke
Lg. Air
eingetragen am 14.05.2015 - 12:04
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Hy - also der Arbeitsspeicher ist nicht defect - Die gleiche Version habe ich auf Win 7 und dort läuft alles perfect.
Zur Zeit habe ich die neueste Version vom FF ( 37.02 ) der Download war von der Mozillaseite.
Resettet habe ich den FF auch schon - Problem nicht behoben damit. Oben im Menü werden die Lesezeichen ja wohl angezeigt. Nur in der SIDEBAR eben nicht ... Addons habe ich keine aussergewöhnlichen. 2 san drin de habe ich aber nach dem resetten und Neustart deaktiviert.
Das hängt irgentwia mit dem Win 8.1 64Bitt Sys. zusammen. Ganz die gleiche Version mit den Addons und Einstellungen habe ich ja auch bei WIN 7 ( 32Bit ) da gibs überhaupt keine Probleme lachend

Lg. Air
eingetragen am 14.05.2015 - 11:54
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Hallo Mario -- Du bist ja echt spitze grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Das mit dem Einfügen der Zeile hat voll geklappt, und de FPlayer geht auf jeder Seite cool

Als ich allerdings diese Seite hier geladet habe wollte ich mich einloggen - dann frierte gleich das ganze System ein. Konnte nicht mal den Taskmanager ( Strg+Alt+Entf ) drücken ... muste Hardreset drücken, und startete das BS 8.1 auch nicht mehr. Hatte den PC ausgeschalten für paar Minuten - dann gings gottseidank wieder verwirrt
Keine Ahnung was da los war.....
Noch a klanes Problem beom FireFox wäre da noch ... zwinkern
Kann keine Tabs in die Lesezeichenspalte ( links ) einfügen .. Da blinkt es nur mal kurz auf und drinn ist nix ..
Vielleicht weisst da auch nen Rat .. find mit Google nix .. unglücklich
Hier mal ein screen davon. Dort wo keinTitel steht sollten eigentlich de Lesezeichen mit Bildchen sein ....



Vielleicht findest du da auch was ..
Vielen Dank
Lg. Air


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 05.05.2015 - 12:14.
eingetragen am 05.05.2015 - 12:12
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Hy Mario ...
Dann schreib ich jetzt mal die fehlermeldung hier auf ( kopiert )
Fehlerdetails:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FlashPlayerPlugin_17_0_0_169.exe
Anwendungsversion: 17.0.0.169
Anwendungszeitstempel: 5529da64
Fehlermodulname: StackHash_fa66
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c00001a5
Ausnahmeoffset: PCH_2E_FROM_ntdll+0x0003CA2C
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: fa66
Zusatzinformation 2: fa6696398de2b9f98383d7a3bf5c3ea1
Zusatzinformation 3: fa66
Zusatzinformation 4: fa6696398de2b9f98383d7a3bf5c3ea1

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=280262


das stand in den Problemdetails drinnen :-/
Lg. Air


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 04.05.2015 - 17:32.
eingetragen am 04.05.2015 - 17:31
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Hy Simon .. Also ich muss sagen mein Win 8.1 läuft so eigentlich einwandfrei-flott und ohne Probleme. Das einzige was nicht klappt ist eben FF und FP. An der Firewall weiss ich auch net ob da was verstellt ist. Müsste zuerst genau wissen WAS da richtig eingestellt gehört. Der FP geht ja auch mit IExplorer nicht.
Bei den meisten Webseiten wird ja heutzutage der Adobe FP benötigt .. Hab zwar einen Screenshut gemacht ( welcher Fehler angezeigt wird ) kann den aber HIER im forum nicht hochladen weil eben de UpLoadseite wieder den FP braucht .. was weiss ich für was - aber es kommt eben diese Fehlermeldung wieder daher .. "Adobe Flash ist abgestürzt .. Plugin stoppen oder erneut versuchen ... " und das wiederholt sich immer wieder. unglücklich unglücklich

Lg. Air

http://abload.de/image.php?img=flasherrorfhxxy.jpg
Bild vergrößern

Unter grösster Mühe habe ich den UpLoad jetzt geschafft - hoffe er klappt auch zum Ansehen.
Diese Abload seite braucht den FP für diese s*** Werbefenster, sonst eh für nix .. zwinkern

Diese Anzeige von der Version " 17.0r0 " versteh ich sowieso net. Diese Version ist ja garnicht installiert. Habe de neueste drauf und diese Version ist ganz anders ... Hmmm

_______ Sorry für die Grösse - ging leider net anders jetzt :-( ___________


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Mario Kramer am 28.04.2015 - 14:05.
eingetragen am 22.04.2015 - 16:53
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Schick dir mal nen Screen von dem FP-Error ... Ich weiss net wo der andauernd das " R16 " hernimmt...
Ist der neueste FP von Adobe installiert .. Kann ja net sein das des mitn 64 Bit von Win 8.1 zutun hat :-/

-- Das Plugin " Adobe Flash " ist abgestürzt - kahm jetzt die Fehlermeldeng .. Kann kein Bild hochladen da diese Seite ( Uploadseite von hier ) auch den FP benützt. So ne verd... Sch***

Des ist zum Verzweifeln wenns den Fehler net nachverfolgen kannst ... unglücklich

Ach ja ... Beim MS-IExplorer ist genau das gleiche ...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 14.04.2015 - 15:06.
eingetragen am 14.04.2015 - 15:04
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Win 8.1 64Bit + FireFox + Flashplayer
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Hallo Leute ... Habe auf einer Partition mal Win 8.1 installiert weil ich des mal Schulungsmässig brauchte.
Alle Updates von Win 8.1 64 Bit + FireFox + Flasplayer gemacht und auf neuesten Stand.
NUR: Irgentwas klappt da bei FF + FP nicht ganz. Der Flasplayer und FF funktionieren einfach net richtig. das FP Plugin im FF will einfach nicht und Lesezeichen kann man auch nicht erstellen im FF.
Weiss jemand woran das scheitert ??
Der FP gibt immer ne Fehlermeldung aus .. irgentwas mit R1 oder so Ähnlich :-/

lg. Airwolf
eingetragen am 29.03.2015 - 10:51
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon GPT-Schutzpartition
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Themenicon    GPT-Schutzpartition
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Hallo - Habe mir vor kurzem eine externe HD ( Toshiba 1 TB ) zugelegt. Eigentlich war de für den TV vorgesehen um Sendungen aufzunehmen.
Diese wurde aber auf meinem PC beim einstecken in den USB-Port zwar erkannt aber nicht ins System eingebunden. Das musste ich jedesmal über die Verwaltung ( Datenträger-verwaltung ) initialisieren. DANN erst konnte der Explorer erst drauf zugreifen.
Mir ist dabei auch aufgefallen das in der Datenträgerverwaltung immer in Klammer angezeigt wurde - GPT-Schutzpartition .... Um diese zu entsperren habe ich gegoogelt und dabei diesen Blog gefunden ...
zwinkern
http://www.medien-kooperative.de/blog/archives/10-GPT-Schutzpartition-unter-Windows-von-Festplatte-entfernen.html

Zuerst war ich ja etwas skeptisch - aber nach der Abarbeitung der Step by Step Anleitung klappte alles wunderbar ... Dann noch in der Datenträgerverwaltung - Partitioniert,formatiert, Namen angegeben .. und die Platte funktioniert einwandfrei im System ! grosses Lachen glücklich glücklich

Nur mal so als Tip falls jemand das gleiche Problem haben sollte mit externen HD's

Lg. Airwolf


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 15.09.2014 - 14:07.
eingetragen am 15.09.2014 - 14:06
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: M2TS-Dateien ??
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: M2TS-Dateien ??
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Hallo Mario - Danke für deinen Tip .. glücklich
Habe den WMPlayer 12 mit dem CodecPack ( neueste Version ) aufgepeppt, da wird auch " behauptet " das man das m2ts Format lesen kann .. aber dann wird ein - Renderfehler - angezeigt und das Video nicht abgespielt. Nach deinem Vorschlag habe ich dann weitere Links mit Google gesucht und unter anderem den AVS-MediaPlayer heruntergeladen. Der liest auf alle Fälle ( Behauptung ) alle Formate ...
MT-MTS-M2TS-MVS ... und mit dem AVS-VideoKonverter wird es sogar umgewandelt in ein normales ( mp4-wmv-mov-avi ... usw ) Format.
Stimmt auch nur teilweise .. MTS liest der ohne Probleme .. Aber " M2TS " schafft der auch nicht. Dieses Format wird nicht unterstützt - wird angezeigt .. verwirrt unglücklich
Irgentwie habe ich den Verdacht das die "2" da drin eine Codierung ( TV-Seite ) ist, die nicht kopiert werden kann, bzw. umgewandelt werden kann. So ne schei *** von Sony-Bravia TV. Ein Freund von mir hat ne DigiCam de was auch im MTS-Format die Videos aufnimmt. Die kann auch der VLC-Player ganz normal abspielen .... gelangweilt
Naja-schade ...

Lg. Airwolf


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 12.09.2014 - 10:06.
eingetragen am 12.09.2014 - 10:06
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: M2TS-Dateien ??
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
RE: Re: M2TS-Dateien ??
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Original geschrieben von Mario Kramer

Hi.

Freemake soll MTS lesen und konvertieren können:
http://www.freemake.com/de/free_video_converter/

Gruß,
Mario



Hmmm .. Der schafft es leider auch nicht ...
Das sind übrigens " *.m2ts " Dateien ( die Zahl 2 habe ich übersehen )

Was das wohl für a sh** Format wieder ist ... unglücklich
15 Minuten HD-Video haben 2,46 Gb verwirrt

Lg.Airwolf


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 12.09.2014 - 10:07.
eingetragen am 11.09.2014 - 00:52
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: M2TS-Dateien ??
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
M2TS-Dateien ??
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Habe bei meinen SonyBravia TV eine Festplatte angeschlossen um im Falle mal schnell was aufzunehmen ... Nur speichert der de Sendungen/Videos immer im *.mts Format ab. Meine Standardabspielprogramme können DIES aber net lesen.

VLC-Player-WMPlayer-QuickTime-Flashplayer ... nix geht damit.

Wer kennt ein Programm mit dem das ohne Probleme klappt und vielleich auch zum Konvertieren in das AVI oder MPEG4 möglich ist ???

Danke mal

Lg. Airwolf


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 12.09.2014 - 10:07.
eingetragen am 10.09.2014 - 21:01
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Welches RocketDock?
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: Welches RocketDock?
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
@ Nobody .... Win7 ist ein richtiges OS - Des beste was Microsoft jemals nach allem herausgebracht hat. Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit und macht alles was man will zwinkern
Was wird da Blau .. ( Bluescreen ? ) sowas gibs net - ausser bei jemanden der keine Ahnung hat was man damit machen soll .. grosses Lachen grosses Lachen

@ Mario - habe auch RocketDock seit langem ... klappt super und bin echt begeistert von der Leiste oben, wo alles liegt was ich brauchen kann und schnell zugreifen muss. Programm bleibt im Hintergrund wenn ich was öffne .. glücklich glücklich

Lg. Airwolf
eingetragen am 10.09.2014 - 20:54
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Das braune Bayern
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
RE: Re: Das braune Bayern
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Original geschrieben von Tim Sondermann

Ich hät' die alte Frau am Gehstock vorgelassen solang sie nicht grad n' Randvollen einkaufswagen hatte. Selbst dann wenn sie vorher unfreundlich war. Dann hät' ich eben in mich reingegrinst und mir gedacht "tjo, hast ja auch nicht mehr viel zeit..."
Was war dadran jetzt eigentlich Braun?



Tja da bin ich voll deiner Meinung .. grosses Lachen grosses Lachen lachend lachend ... Lach mich kaputt ...

Aber abgesehen davon - In da Pension hat man ja NIE viel Zeit .. vor allem net 5 Minuten vor Ladenschluss .. So ein Stress aber auch Mann O' Mann ..

Lg. Airwolf
eingetragen am 24.08.2014 - 09:32
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: In der Windows 8 Rubrik keine Themen?
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: In der Windows 8 Rubrik keine Themen?
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Hy Leute ... Ne Freundin hat nen Läppi gekauft - fertig mit Win 8.1 ( ging ja zwangsweise net anders bei dem Preis lachend )
Also für Taplets, Handy und Co. ( Touchscreen ) ist es ja OK.
Aber für Normal PC-Anwender mit normalem Monitor einfach viel zu umständlich. Wennste was ein oder umstellen willst .. totales Chaos .. Wer suchet der findet - In der Pension hätte ich ja auch Zeit genug .. Aber sooo grosses Lachen
Also - Es leben die Pensionisten und Win 8 hahahaaa .. bäh

Lg. Airwolf


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 24.08.2014 - 09:24.
eingetragen am 24.08.2014 - 09:22
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: 4 GB Arbeitsspeicher ...
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: 4 GB Arbeitsspeicher ...
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Danke Mario .. Der Link ist sehr informierend ... glücklich

Gv. Airwolf
eingetragen am 08.02.2013 - 10:59
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Immer dieses " NAT-Problem ...
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: Immer dieses
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Danke für den Hinweis ... Habe bemerkt das Dies nur den Upload betrifft ... der Download geht ja ganz gut voran ... Habe auch die neue Übertragungsgeschwindigkeit eingestellt, und der Download funzt gottseidank.

Gv.Airwolf zwinkern
eingetragen am 21.01.2013 - 17:13
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon FARCRY-3 auf deutsch ??
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: FARCRY-3 auf deutsch ??
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Hy ... Ist ja interessant .. wenn ich die " Updater.exe " anklicke kommt alles auf - Deutsch - ! Aber wenn ich die " Farcry.exe " starte ist alles in - English - ! Aber hauptsache mann weiss woran man ist lachend
eingetragen am 20.01.2013 - 12:55
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Immer dieses " NAT-Problem ...
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Immer dieses " NAT-Problem ...
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Ich hoffe es findet sich jemand der sich mit dieser Sache auskennt und erklären kann was dies genau bedeutet und wie man das Problem lösen kann ...

Folgende Meldungen erscheinen immer bei diesem Programm ...

este Port 13001 ...
NAT-Fehler - Connect attempt to 212.95.7.62:13001 (your computer) timed out after 20 seconds.
This means your port is probably closed.


Teste Port TCP 13001 ...
NAT-Fehler - Connect attempt to 212.95.7.62:13001 (your computer) timed out after 20 seconds.
This means your port is probably closed.

Teste Port UDP 13001 ...
Sending outbound packet and waiting for reply probe (timeout=5000)
Sending outbound packet and waiting for reply probe (timeout=10000)
Sending outbound packet and waiting for reply probe (timeout=15000)
Sending completion event
NAT-Fehler. Inbound test failed, timed out.

Diese Meldungen stammen von einem Test dieses Programms ...
Aber was hat das genau zu bedeuten ?? verwirrt

Gv. Airwolf
eingetragen am 14.01.2013 - 14:56
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon FARCRY-3 auf deutsch ??
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Themenicon    FARCRY-3 auf deutsch ??
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Hallo Gamers .. Habe mir das Game Farcry-3 gekauft und zwar sollte das die deutsche Version sein.
Nur irgentwas kann da nicht stimmen ... Es werden zwar die Dialoge auf deutsch gesprochen und auch die Schimpphrasen .. lachend aber alles beschriebene und die wichtigsten Infos was man zu machen hat sind trotzdem auf englisch ... Am anfang musst ja eine Verbindung herstellen und bei Ubisoft ein Konto erstellen .. als dies fertig war wurde ein grosses Update heruntergeladen .. und auch ein Patch.
Kann es sein das da was schiefgelaufen ist ??
Gibt es einen Patch wo die angezeigten Dialoge auch auf DEUTSCH sind ??

Die gepatchte Version war dann nach der Installation 1.04
Interessant ist das auf den YouTube Videos die angezeigten Dialoge doch auf deutsch sind.
Zb. Spacetaste = Hinaufklettern
Bei mir steht ... Space = Climp

Gv. Airwolf.

Bild vergrößern Bild vergrößern


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 12.01.2013 - 19:36.
eingetragen am 12.01.2013 - 19:01
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: 360° Bildanimation!
Airwolf2010 ist offline Airwolf2010  
Re: 360° Bildanimation!
95 Beiträge - Forenkenner

Airwolf2010
Ich finde das ist ne super Sache, wenn man die Produkte von allen Seiten betrachten kann.
Bei den Autohändler-Webseiten ist das ja schon gang und gebe ...
Nur finde ich sollte nicht nur die X-Achse .. sondern auch Y+Z Achse ( also vertikal und Zoom ) zu bewegen gehen.
Meistens sieht man dann von unten auch die technischen Hinweise des Produkts. zwinkern

Gv. Airwolf


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Airwolf2010 am 10.01.2013 - 15:44.
eingetragen am 10.01.2013 - 15:43
nach weiteren Posts von Airwolf2010 suchen Airwolf2010`s Profil ansehen Airwolf2010 eine Kurznachricht senden Airwolf2010 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Forenübersicht » Suchergebnisse
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: fbarraza28
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004