Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3978 Beiträgen & 772 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Suchergebnisse

11 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Digitaler Bilderrahmen am PC
kuron ist offline kuron  
Digitaler Bilderrahmen am PC
11 Beiträge - Grünschnabel

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch einen Digitalen Bilderrahmen, der sich direkt kabellos mit dem PC verbinden lässt? Am besten wäre es natürlich über WLAN, Bluetooth ginge auch noc hin Ordnung. Alle Modelle, die ich finden kann (zum Beispiel hier unter http://digitalerbilderrahmen-test.de/ ) verfügen lediglich über einen Speicherkartenslot oder müssen eben per USB kabelgebunden angeschlossen werden.

Ich würde den Fotorahmen gerne ein paar Meter entfernt aufstellen und dann Bilder bzw. Videos (wenn diese Funktion unterstützt würde) direkt darauf abspielen wollen. Wie gesagt, soll aber kein Kabel zur Verbindung genutzt werden.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.

Danke & Grüße!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von kuron am 06.08.2015 - 15:07.
eingetragen am 11.06.2015 - 15:36
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: vierenscanner
kuron ist offline kuron  
Re: vierenscanner
11 Beiträge - Grünschnabel

Kurzes Update:

Ich nutze nun schon seit ner Weile den Avast und bin davon echt begeistert. Finde den persönlich besser als Avira und mein System läd auch schneller beim Windowsstart.
eingetragen am 25.07.2014 - 11:31
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Festplatten mit 24h Zertifizierung
kuron ist offline kuron  
Festplatten mit 24h Zertifizierung
11 Beiträge - Grünschnabel

Hallo,

es geht um Festplatten mit 24h Zertifizierung. Scheinbar werden manche Modelle mit diesem Zertifikat ausgezeichnet, was bedeutet, dass sie in einem Server verwendet werden können, der 24 Stunden am Stück jeden Tag läuft (hier gab es da eine Diskussion) Nun stellt sich mir die Frage, zum einen, wie man das genau rausfindet, welche Modelle betroffen sind, da meist nur Informationen wie Größe, Geschwindigkeit etc. angegeben werden? Und zum anderen ob diese Festplatten eher Schaden nehmen oder sich abnutzen, wenn man sie ganz normal Zuhause verwendet, wo man den PC ja in der Regel am Abend aussschaltet? Vielleicht kennt sich da hier wer aus lachend

Gruß Kuron
eingetragen am 25.07.2014 - 11:28
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Worauf bei SSD achten?
kuron ist offline kuron  
Re: Worauf bei SSD achten?
11 Beiträge - Grünschnabel

Huhu,

wo es hier um SSD Festplatten geht, hätte ich auch eine Frage. Mittlerweile sind die SSD Platten schon recht günstig zu haben, sodass die auch schon vereinzelt bei Webhosting Servern zum Einsatz kommen. Ic hahbe hier einen Artikel über SSD Webhosting gelesen ( http://www.hosttest.de/vergleich/ssd-hosting.html ) und frage mich, ob man da einen großen unterschied spührt. Ich denke, wenn man ein Forum mit vielen Besuchern hat oder etwas dergleichen, kann das schon zu Geschwindigkeitsavorteilen führen oder? Bis jetzt konnt ich das noch nicht ausprobieren, da der Provider mit meinem alten Hostingvertrag das nicht anbietet. Aber für ein neues Paket bin ich am überlegen ob sich sowas lohnt. Konnte jemand damit bereits Erfahrungen sammeln?

Gruß kuron
eingetragen am 25.04.2014 - 14:11
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Passender RAM für Acer Notebook
kuron ist offline kuron  
Re: Passender RAM für Acer Notebook
11 Beiträge - Grünschnabel

So, nun weiss ich es genau: es ist ein Elpida DDR3 PC3-12800 (800Mhz) 4096MByte Riegel vebaut. Das sollte die Suche nach peassenden Ram einfacher gestalten.
Zu mehr Ram tendiere ich, da ich recht viele Anwendungen paralell betreibe und die Arbeitsspeicherauslastung immer gut über 80% liegt. Mit der SSD Festplatte, das werde ich mir mal überlegen, ob sich das eventuell auch lohnt, vielleicht dann zu Weihnachten lachend Vielen Dank für eure Tipps.
eingetragen am 30.10.2013 - 10:47
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Passender RAM für Acer Notebook
kuron ist offline kuron  
Re: Passender RAM für Acer Notebook
11 Beiträge - Grünschnabel

eigentlich bin ich ja kein Fan noch mehr Software auf meinem Notebook zu installieren, ich will ja schließlich mehr Performance, aber um das mit dem Ram rauszufinden führt wohl kein Weg daran vorbei. Danke für den Tipp auf jedenfall, ich werde mir das Program mal besorgen, vielleicht finde ich auf diesen Weg die Infos zum Arbeitsspeicher.
eingetragen am 29.10.2013 - 08:23
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Passender RAM für Acer Notebook
kuron ist offline kuron  
Passender RAM für Acer Notebook
11 Beiträge - Grünschnabel

So, bin mit der Performance meines Notebooks noch nicht ganz zufrieden.

Deshalb habe ich an ein RAM Upgrade gedacht. Ich habe einen Acer Aspire E1-571G-33114G50Mnks mit 4 GB RAM. Ein weiterer Slot wäre auch frei, nur welches ist der passende RAM. Der bereits verbaute RAM Block gibt keine Infos zur Spezifikation. Ich habe mal rumgesucht, hier http://www.speichermarkt.de/arbeitsspeicher/ kann man nach dem genauen Modellname suchen, aber es gibt nur RAM für Acer Aspire E1-571-33114G50 und Acer Aspire E-571G-32328G50MNKS und nicht genau für mein Modell. Kann ich diesen auch benutzen oder welcher ist nun der richtige RAM für mich?
eingetragen am 28.10.2013 - 11:54
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: vierenscanner
kuron ist offline kuron  
Re: vierenscanner
11 Beiträge - Grünschnabel

Alles klar, ich werde mich über die zwei mal informieren. Danke.
eingetragen am 28.10.2013 - 11:47
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: was leistet die GT 620M
kuron ist offline kuron  
Re: was leistet die GT 620M
11 Beiträge - Grünschnabel

ok danke für die Info.
Also ich mag eigentlich Rollenspiele und Strategiespiele. Habe nun aber meinen alten Eve Online Account wieder ausgepackt, da das Game doch ganz gut läuft auf meiner Kiste, damit bin ich nun eh ziemlich beschäftigt lachend
eingetragen am 28.10.2013 - 11:46
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: was leistet die GT 620M
kuron ist offline kuron  
was leistet die GT 620M
11 Beiträge - Grünschnabel

hi,

ich habe eine Nvidia GT620M in meinem Notebook und würde gerne ein paar Games zocken. Welche Spiele meint Ihr laufen da ordentlich? Sicher nicht die neuesten wie z.B. Skyrim, aber vielleicht kann mir jemand eine Jahreszahl als Anhaltspunkt geben, also so 3 Jahr alte Titel oder älter wie Oblivion usw. sollten doch laufen oder?
eingetragen am 25.10.2013 - 13:29
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: vierenscanner
kuron ist offline kuron  
vierenscanner
11 Beiträge - Grünschnabel

hi,

was könnt ihr für einen notebook als resourcensparenden vierenscanner empfehlen? Ich habe derzeit Avira, aber der ist schon recht groß und verbraucht viel Leistung. Außerdem nerven die ständigen Popups bei Updates etc. Welchen Vierenscanner der effektiv und leistungssparend ist, ist gut geeignet für nen notebook?
eingetragen am 25.10.2013 - 13:27
nach weiteren Posts von kuron suchen kuron`s Profil ansehen kuron eine Kurznachricht senden kuron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Forenübersicht » Suchergebnisse
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 345 Gäste online. Neuester Benutzer: Latif Kütük
Mit 5192 Besuchern waren am 17.08.2015 - 00:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004