Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?

Web-News » Releasezeitraum für Rise of the Tomb Raider bekanntgegeben
Releasezeitraum für Rise of the Tomb Raider bekanntgegeben

Releasezeitraum für Rise of the Tomb Raider bekanntgegeben
23.07.2015 - 22:39 von Simon Sternbauer

Nachdem letztes Jahr das neueste Abenteuer von Lara Croft zeitexklusiv für die XBox angekündigt wurde, ist nun ein Releasezeitraum für die Playstation 4 und den PC bekannt gegeben worden. Während auf der Xbox bereits diesen Herbst, genaue dem 10. November, gedaddelt werden darf, müssen sich Besitzer eines PCs wohl noch bis Anfang 2016, Käufer einer PS4 sogar bis Ende 2016 gedulden. Die lange Wartezeit auf der PS4 erklärt sich aus der einjährigen Zeitexklusivität auf Konsolen, der PC ist davon nicht betroffen, einen früheren Release auf der XBox scheint Microsoft aber definitiv zu wünschen. Es bleibt aber definitiv zu hoffen, dass Version für den Heimcomputer am aktuellen Stand der Technik ist und auf höheren Detailstufen noch besser aussieht als auf er aktuellen Konsolengeneration.


Quelle: Presseaussendung
  Druckansicht
 
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige