Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?

Web-News » Turtle Beach bringt Ear Force 420X Headset
Turtle Beach bringt Ear Force 420X Headset

Turtle Beach bringt Ear Force 420X Headset
18.07.2015 - 20:02 von Simon Sternbauer

Der amerikanische Hersteller Turtle Beach erweitert seine Serie an kabellosen Headsets um ein weiteres Modell, welches es vor allem auf das hochpreisige Segment abgesehen hat und damit die Auswahl des Herstellers abrunden soll. In diesem Preisbereich will natürlich nichts falsch gemacht werden, daher setzt Turtle Beach auf einen Mix aus bereits bekannten und neuen Funktionen. Bekannte sind dabei zum Beispiel eine kabellose Verbindung oder ein Regler am Headset, an welchem Schnelleinstellungen für Sound getätigt werden können. Das Mikrofon lässt sich ohne Probleme abnehmen und etwas anpassen lässt es sich natürlich auch noch. Ein einfaches Setup für die XBox One ist auch noch mit an Board, einfach einstecken und loslegen soll man laut dem Hersteller können. PC-Spieler kennen das ja mit den normalen 3,5 Audioklinkenzwinkern.



Quelle: Turle Beach


Einzigartig machen das Headset laut Turtle Beach jedoch seine Spezialfunktionen, dazu gehören unter anderem das "Mikrofon-Monitoring", bei dem die eigene Stimme in die Kopfhörer gelegt wird, damit die jeweilige Person nicht besonders laut schreien muss, um sich selbst zu hören. Audiovoreinstellungen, insgesamt vier an der Zahl, sollen ein an die Situation angepasstes Spielgefühl vermitteln und mittels Audioansage wird auch direkt auf die jeweilige Einstellung hingewiesen. Die Laufzeit des Akkus wird mit bis zu 15 Stunden betitelt und kann natürlich wieder aufgeladen werden. Das Design in Sachen Ergonomie und Aussehen wurde ebenfalls verbessert und als Bonus außerdem noch die Basswiedergabe verbessert.

Verfügbar ist das Headset seit heute (18.07) bei verschiedenen Ausgewählten Händlern zum Preis von stolzen 249,99 Euro.




.


Quelle: Newsletter von Turle Beach
  Druckansicht
 
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige