Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?

Web-News » Samsung SSDs mit 2 Terabyte Speicher gelistet
Samsung SSDs mit 2 Terabyte Speicher gelistet

Samsung SSDs mit 2 Terabyte Speicher gelistet
04.07.2015 - 17:20 von Simon Sternbauer

Bisher waren SSDs eher kleinere Speichermedien, welche trotz stetig sinkender Preise vor allem eines sind: In großen Speichermengen zu teuer und daher eher als schnelle Systemplatte neben einer herkömmlichen HDD verbaut. Das es allerdings auch von den großen Herstellern Interesse gibt, SSDs mit viel Speicherplatz herzustellen, beweist nun Samsung mit zwei neuen zwei Terabyte großen Platten. Diese sind Momentan nur bei einem Anbieter gelistet, welcher die beiden SSDs auch noch als "Nicht lieferbar" ausweist. Dass sie aber erscheint, steht damit wohl so gut wie fest.



Quelle: Samsung


Wie bisher sollen auch die beiden neuen Sprösslinge mit der bekannten V-NAND-Technologie ausgestattet sein. Wie die Preise bei Erscheinen wirklich aussehen, steht noch nicht fest. Aktuell werden 871 Euro für die 850 Evo mit fünf Jahren Garantie und 1017,90 Euro für die 850 Pro mit 10 Jahren Garantie verlangt. Ein genaues Erscheinungsdatum steht auch noch nicht fest.

Weiterführende Links
  Druckansicht
 
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige