Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?

Pressemitteilungen » "App des Tages" jetzt auch für Android

"App des Tages" jetzt auch für Android
31.01.2013 - 15:46 von Louis Hirschmann

Ab heute ist die beliebte iPhone-Anwendung „App des Tages“ auch für Android-Geräte verfügbar und steht im Google Play Store Deutschland kostenlos zum Download bereit: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appturbo.appturboDE Die „App des Tages“ wurde 2011 entwickelt und beruht auf dem Konzept, dass eine kostenpflichtige App den Usern für 24 Stunden gratis zum Download zur Verfügung steht. Das Team von AppTurbo ist mit den besten App-Entwicklern weltweit in Kontakt, um täglich interessante Apps anbieten zu können.

Das Erfolgskonzept

Mittlerweile ist die „App des Tages“ in den App Stores von 33 Ländern weltweit vertreten und wird in 14 Sprachen angeboten. Im Mai 2012 zogen die „App des Abends“ und die „App des Tages HD“ erfolgreich nach. Insbesondere in Deutschland verzeichnet die „App des Tages“ eine rasante Entwicklung und zählt aktuell über eine Million User. „Deutschland ist ein wichtiger Markt für AppTurbo, weil immer mehr Leute ein Smartphone besitzen und der App-Markt förmlich boomt. „Wir erhalten jeden Tag Emails von Usern, die unsere App endlich auch für ihre Android-Smartphones haben möchten. Die „App des Tages“ jetzt auch im Google Play Store zu lancieren, erlaubt es uns, noch mehr User jeden Tag mit einer neuen, kostenlosen App zu begeistern“, so Guillaume Sztejnberg, Geschäftsführer von AppTurbo.
Die „App des Tages“ ist auch deshalb so erfolgreich, weil sowohl die User, als auch die Entwickler von dem Konzept profitieren:
User erhalten jeden Tag eine neue, kostenlose App und sparen dadurch viel Geld beim Kauf von Apps. Außerdem können sie die Apps auch dann noch gratis und legal nutzen, wenn diese wieder kostenpflichtig werden. Die Entwickler können umgekehrt die Bekanntheit ihrer App enorm steigern. Die zahlreichen positiven Bewertungen im App Store zeigen zudem, dass das Konzept sehr gut angenommen wird. „Diese App sollte auf allen Smartphones automatisch installiert sein", schreibt ein begeisterter User. „Da die Auswahl an Apps im Google Play Store sehr umfangreich ist, sind uns die User
dankbar, wenn wir die besten Android-Apps ausfindig machen - und sie dazu auch noch kostenlos anbieten“, erklärt Guillaume Sztejnberg.



Quelle: Presse
  Druckansicht
 
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige