Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?

TRV-News » Crysis 3 kommt im Februar
Crysis 3 kommt im Februar

Crysis 3 kommt im Februar
09.12.2012 - 12:17 von Nobody

Der Spieleklassiker Crysis 3 wird im Februar 2013 erscheinen. Damit wird eine Serie fort gesetzt die ebenso groß wie die COD Reihe werden soll. Wie Publisher Electronic Arts, nun per Pressemitteilung bekannt gab, wird der Action-Shooter in Deutschland am 21. Februar erscheinen. Um den Fans der Spiele-Reihe das Warten zu erleichtern, kündigte man ebenfalls die Videoserie Die Sieben Wunder von Crysis 3 an. Diese ist im Zusammenwirken mit Filmemacher Albert Hughes (Menace II Society, Book of Eli) entstanden und bietet genauere Einblicke in das Spiel.

Crysis 3 soll eine Mischung aus Sandbox Gameplay wie Prototype 2 und komplexen Kämpfen mit High-Tech-Waffen gegen Menschen und Aliens werden, verspricht Crytek.
Vor einigen Tagen wurden auch schon die Systemanforderungen für Crysis 3 bekannt gegeben. Auch dieser Teil der Spielereihe stellt wieder vergleichsweiße hohe Anforderungen an die PC-Hardware dar. Der Shooter erfordert demnach auf dem PC eine DirectX-11-Grafikkarte (mit einem Gigabyte Video-RAM). Ferner gehören zum Minimum eine Dual-Core-CPU in Verbindung mit zwei GByte RAM.

Im letzten Crysis war es genau so und war ebenfalls ein Punkt zur Kritik da die Grafik hinter den Erwartungen zurück blieb. Erst Patches und Mods konnten dies verbessern.

In diesen Link findet ihr das Video was Crytec mit veröffentlicht hat.


Quelle: Pressemeldung
  Druckansicht
 
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige