Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Scythe Kaze Server 5.25 & 3.5
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Scythe Kaze Server 5.25 & 3.5
Scythe Kaze Server 5.25 & 3.5
17.05.2010 von Bastian Groote








Bei vielen Nutzern rückt die Lautstärke des PCs immer weiter in den Vordergrund, da viele Computer teilweise mit Lüftern ausgestattet werden, die jedem Staubsauger in Puncto Lautstärke Konkurrenz machen könnten.
Um laute Lüfter leiser zu machen könnte man Adapter zur Hand nehmen, mit welchen man die Geschwindigkeit der Lüfter drosselt, in dem man die Stromzufuhr verringert.

Was ist nun aber wenn an einem heißen Sommertag, oder beim Overclocken mehr Abwärme abfällt als sonst? Man muss den PC aufschrauben und die Adapter wieder mühsam entfernen.
Um dem zu entgehen greifen immer mehr Leute zu einer Lüftersteuerung mit der man die Geschwindigkeit der Lüfter problemlos variieren kann.

Heute haben wir gleich zwei Vertreter aus dem Hause Scythe im Test. Die Scythe Kaze Server 3.5 passend für den 3,5"-Slot und die Scythe Kaze Server für die 5,25"-Variante.




Danksagung

Hier möchten wir uns herzlichst bei der Firma Scythe bedanken für die problemlose Bereitstellung der Testmuster.











Schnellzugriff auf die Inhalte:


  Druckansicht
 
Wertung ø 8,00
8 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004