Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » takeMS mem.line rubber 160GB
  Seite: 1 2 3 4 5  

  takeMS mem.line rubber 160GB
takeMS mem.line rubber 160GB
17.03.2010 von Simon Meissner








Schick und gut verpackt, das müssen die kleinen Speicherbegleiter sein.
Heute haben wir ein sehr schlichtes, aber doch ansprechendes Modell im Test. Laut Hersteller soll die Festplatte gut in der Hand liegen und ihren Inhalt effektiv vor Umwelteinflüssen schützen, so dass sie ihrem Zweck als mobiles Back-Up Medium gut nachkommt. Man kann einfach seine gesamte Arbeit mitnehmen und ist wenn man nicht im Zug etc. arbeiten möchte weitgehend rechnerunabhängig.



takeMS ist ein international agierender Hersteller, dessen Produktportfolio neben externen Festplatten auch personalisierte USB-Sticks, SSDs und Flash-Karten umfasst. Bei der Herstellung setzt das Unternehmen aus Breisach am Rhein auf deutsche Standards.





Danksagung


Für die freundliche Bereitstellung des Testsamples danken wir der Firma takeMS international AG.







Schnellzugriff auf die Inhalte:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige