Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Corsair H50 - Flüssigkeitskühlung in Miniatur
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  Corsair H50 - Flüssigkeitskühlung in Miniatur
Corsair H50 - Flüssigkeitskühlung in Miniatur
18.03.2010 von Gordian Hoffmann







Eine eigens zusammengestellte Wasserkühlung benötigt meist gehörig viel Wartungsaufwand. Schon von vorne herein ist eine Wasserkühlung durch viel verwendete Zeit beim Schläuche zuschneiden, Ausschnitte sägen oder der Befestigung der Einzelteile, ein Zeitfresser. Dabei steht enormer Platzverbrauch ebenfalls auf der Negativliste der normalen Flüssigkeitskühlung. Etwas kleiner müsste sie sein, wartungsfreundlicher. Dies dachte sich Corsair in der Zusammenarbeit mit dem Wasserkühlungshersteller Asetek bei der Entwicklung ihrer neuen Miniaturwasserkühlung bestimmt, das Ergebnis trägt den Namen Corsair H50. Dem Ziel der kompakten, leicht zu montierenden Wasserkühlung, die mit aktuellen Luftkühlern mithalten oder diese gar schlagen kann, ist man etwas näher gekommen.
Wie weit dies geschehen ist, oder ob man diesen Vorsatz in die Tat umsetzen konnte, prüfen wir in diesem Review ausführlich.




Danksagung


Wir bedanken uns bei Corsair für die Bereitstellung das tollen Samples.











Schnellzugriff auf die Inhalte:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige