Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Roundup: Fünf Speicherkits für die P55 Plattform im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  Roundup: Fünf Speicherkits für die P55 Plattform im Test
Roundup: Fünf Speicherkits für die P55 Plattform im Test
08.01.2010 von Lars Müller & Ingrid SHC








Im September dieses Jahres wurde die Ableger-Plattform des X58 vorgestellt, der P55, welcher auf dem Sockel 1156 basiert. Die passenden Prozessoren taufte man auf den Namen Lynnfield, und kamen unter den Modellnamen 750, 860 und 870. Kurz darauf folgten weitere Modelle. Die Prozessoren sind im Gegensatz zu den großen Brüdern aus der Sockel 1366 Fraktion nur mit einem Dualchannel-Controller ausgestattet. So reagierten auch die Speicherhersteller auf diese neue Entwicklung und brachten diverse Speicherkits, welche auf die P55-Plattform optimiert sind. Jetzt wollen wir uns auch bei Tech-Review mit fünf Kits beschäftigen, welche eben für die neue P55-Plattform optimiert sind. Dabei sind Speichermodule von A-Data, Corsair, Crucial und G.Skill.

Viel Spaß beim Lesen, wünschen euch Lars Müller & Ingrid SHC





Danksagung


Ein herzliches Dankeschön für das in uns gesetzte Vertrauen, sowie die schnelle Bereitstellung der Samples geht an: G.Skill, A-DATA, Crucial und Corsair.







Schnellzugriff auf die Inhalte:


  Druckansicht
 
Wertung ø 10,00
2 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige