Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » AMD Athlon II X2 250- von den Toten auferstanden
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7  

  AMD Athlon II X2 250- von den Toten auferstanden
AMD Athlon II X2 250- von den Toten auferstanden
31.08.2009 von Lars Müller






Eigentlich dachten wir, dass AMD mit der Veröffentlichung des Phenom vor circa 3 Jahren, den alten Athlon in den Ruhestand schickt. Falsch gedacht, AMD lässt den Athlon X2 in der zweiten Generation neu aufleben. Der in 45nm gefertigte Prozessor basiert auf der Technologie des Phenom II, jedoch wurde bei dem Athlon II auf den L3 Cache gänzlich verzichtet. So taufte AMD den neuen Kern auf den Namen "Regor". Mit diesen Features Ausgestattet, soll der Athlon II im Segment der Low- Budget Dualcores nochmal aufräumen. Ob er sich gegen die Konkurrenz durchsetzen kann, werden wir in diesem Test herausfinden.


Viel Spaß beim Lesen wünscht euch euer Redakteur Lars Müller.


Danksagung


Wir möchten uns nochmals bei AMD für die Bereitstellung des Testsamples bedanken.







Schnellzugriff auf die Inhalte:


  Druckansicht
 
Wertung ø 9,00
1 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige