Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » BFG GTX 260 OCX Maxcore
  Seite: 1 2 3 4 5  

  BFG GTX 260 OCX Maxcore
BFG GTX 260 OCX Maxcore
11.08.2009 von Lars Müller






Nachdem wir im vergangenen Jahr die Geforce 9800GTX OCX von BFG im Test hatten, folgt nun die neue Chip- Serie des kalifornischen Hersteller Nvidia. Nachdem G92 folgt nun der G200, mit diesem Grafikchip werden die GTX 260 und 280 bestückt. Beide Grafikchips basieren auf einer völlig neuen Technologie, welche sogar mit einem hauseigenen Physikbeschleuniger ausgestattet sind. Hier hat Nvidia also wieder einiges nachgelegt, nachdem AMD mit der HD 4870 im Preis/Leistungs- Segment ordentlich punkten konnte. Heute wollen wir uns mit der BFG Geforce GTX 260 OCX Maxcore beschäftigen. Diese ist, wie es inzwischen schon sämtliche Hersteller anstreben von Werk aus übertaktet. Viel Spaß beim Lesen dieses Reviews, wünscht euch euer Lars Müller.

Danksagung


Hochachtungsvoll möchten wir uns bei Melanie Promberger von Interprom bedanken, welche uns das Testsample bereitstellte.







Schnellzugriff auf die Inhalte:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige