Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Iiyama Pro Lite E2407HDS - Der 24-Zoll-Monitor im Kinoformat
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Iiyama Pro Lite E2407HDS - Der 24-Zoll-Monitor im Kinoformat
Iiyama Pro Lite E2407HDS - Der 24-Zoll-Monitor im Kinoformat
22.06.2009 von Lars Müller






Seit circa 3 Jahren etablieren sich 16:10 Widescreen TFTs auf dem Markt. Die breiten Monitore bieten viele Vorteile im Gegensatz zu den altmodischen 4:3. Zum einem den erweiterten Platz auf dem Desktop, weiterhin können gerade Filme und Spiele mit mehr Einblick betrachtet werden. Breiter geht es nicht? Doch. Seit geraumer Zeit zeigen viele Hersteller neue LCD-Displays im 16:9 Kinoformat. Der Pro Lite E2407HDS aus dem Hause Iiyama kommt als ein 24" TFT mit Vollausstattung daher. Und das zu einem günstigen Anschaffungspreis.

Kann er die Erwartungen der Kinofans und Gamer erfüllen? Die Ausstattung sagt ja, aber was sagt die Praxis?

Dies wollen wir nun für Sie herausfinden.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Lars Müller und das Tech-Review Team.



Danksagung


Ein Dank gilt Iiyama Deutschland, welche für die Bereitstellung des Testsamples sorgten.







Schnellzugriff auf die Inhalte:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige