Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Crucial Ballistix Tracer vs. Kingston HyperX PC6400 2x2048MB
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Crucial Ballistix Tracer vs. Kingston HyperX PC6400 2x2048MB
Crucial Ballistix Tracer vs. Kingston HyperX PC6400 2x2048MB
06.05.2009 von ataridelta9

Heute wollen wir wieder zwei aktuelle DDR2 RAM Kits gegeneinander antreten lassen. Dabei sind Kingston mit den HyperX und Crucial mit seinem Tracer. Wer sich hier gerade in den Bereichen Overclocking durchsetzt wird sich in diesem Test zeigen.

Der DDR2 Speichermarkt ist überfüllt von Herstellern und Modulen mit verschiedenen Spezifikationen. Doch klar ist, dass DDR800 in den letzen zwei Jahren den Standard im DDR2 Speichersortiment gebildet hat. Somit orderten wir für den heutigen Test zwei 4Gb Kits von Kingston und Crucial. Crucial hat sich bei uns schon mehrfach bewährt, aber schafft das der Pendant namens Kingston auch?

Wir möchten es jetzt in diesem Test herausfinden.








Danksagung


Wir bedanken uns bei Frau Promberger von Interprom, welche für die Bereitstellung des Kingston HyperX zuständig war. Desweiteren geht ein Dankeschön nach England zu Gill, der unser Kontaktmann bei Crucial ist. Nochmals Danke an Euch beide für die schnelle und unkomplizierte
Bereitstellung der Testsamples.








Schnellzugriff auf die Inhalte:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige