Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Cooler Master MasterAir G100M im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

  Cooler Master MasterAir G100M im Test
Cooler Master MasterAir G100M im Test
07.06.2018 von Johannes Wehner

Im ersten Quartal des Jahres verschickte Cooler Master die offizielle Pressemitteilung bezüglich seines „Kühler-UFO“, der auf den Namen MasterAir G100M hört. Heute haben wir ihn bei uns im Haus und sind gespannt, wie sich der Neuling in unseren Top-Blower-Parcours einpflegen wird. Die Kontrahenten haben verschiedene Formen, doch der G100M fällt mit seiner Pilzform besonders auf. Dazu kommt ein beleuchteter RGB-Lüfter, mit dem man den Kühler farblich an seine Systembeleuchtung anpassen kann. Anstatt auf Heatpipes wird hier auf eine zylindrische Kupfer-Wärmesäule gesetzt, die sich in der Mitte befindet. Das Design ist auf jeden Fall ein Hingucker. Auf den folgenden Seiten werden wir uns den Kühler für euch genauer unter die Lupe nehmen.




Danksagung

Wir danken Cooler Master für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004