Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Datenschutz  »  Impressum  »  TRV bei Facebook Weihnachts-Gewinnspiel  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Cooler Master GeminII M5 LED im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8  

  Cooler Master GeminII M5 LED im Test
Cooler Master GeminII M5 LED im Test
23.05.2018 von Johannes Wehner

Zu unserer Top-Blower Testreihe gesellt sich heute der Kühler GeminII M5 LED aus dem Hause Cooler Master. Dem ein oder anderen kommt der Titel GeminII bekannt vor? Das verwundert nicht, im Laufe der Zeit gab es schon vereinzelte, teils sehr unterschiedliche Vorgängermodelle. Der GeminII M5 LED ist der direkte Nachfolger des GeminII M4 aus dem Jahre 2011. Auffällige Neuerungen sind direkt erkennbar: Die CPU-Auflagefläche sitzt nicht mehr zentriert in der Mitte, der aus Aluminiumfinnen bestehende Kühlblock ist geschlossener und eine zusätzliche Heatpipe (nun fünf Stück) soll die Kühlung weiter optimieren. Auch der Lüfter hat ein Upgrade erhalten und wird nun durch ein Modell mit roter LED ersetzt. Aber da Optik bei einem Kühler nun mal nicht alles ist, wollen wir uns heute den GeminII M5 LED, welcher bereits seit August 2017 im Handel erhältlich ist, für euch genauer anschauen.




Danksagung

Wir danken der Firma Cooler Master für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004