Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Arctic Freezer 34 eSports DUO - Eine gelungene Evolution!
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  Arctic Freezer 34 eSports DUO - Eine gelungene Evolution!
Arctic Freezer 34 eSports DUO - Eine gelungene Evolution!
09.12.2019 von Daniel Figiel

Bereits im letzten Jahr hatten wir Gelegenheit mit dem Freezer 33 eSports ONE auf Tuchfühlung zu gehen. Arctic hatte damals viel Engagement in ihre Produktpflege gesteckt, die sich unterm Strich wirklich bezahlt gemacht hat. Doch jeder neue Pfad, den man einschlägt, wirft auch Mal seine Schatten. Mit dem BioniX F120 Gaming Lüfter hat man die neuen Lösungen stilvoll implementiert. Unser Test ergab gerade bei der Lautstärke Potenzial nach oben, respektive unten. Über eine beigelegte Montageanleitung hätte sich der testende Redakteur ebenso gefreut, fand unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit die Entscheidung trotzdem nicht gänzlich nachvollziehbar.


Mit dem Freezer 34 eSports geht Arctic den konsequenten Schritt, ihr Produkt weiter zu verbessern. Mit den optimierten BioniX P-Lüftern soll das Abführen der Abwärme ein neues Level erreichen. Auf der Website misst man sich mit der von uns getesteten DUO-Variante selbstbewusst mit dem Dark Rock 4 Pro. Auch der NH-D15 soll sich noch in Schlagdistanz befinden und das zu einem sehr attraktiven Preis von aktuell 30 Euro. Garniert wird das Angebot von einer zehnjährigen Garantie, die selbst die üblichen Gewohnheitstiere zum Wechsel des CPU-Kühlers animieren könnte. Dank der geringen Bauhöhe von lediglich 150 Millimetern setzt der Hersteller seinen Fokus auch auf eine hohe Kompatibilität und durch die verwendete Direct-Touch-Technologie kann der bereits relativ niedrig angesiedelte Verkaufspreis realisiert werden. Um ein breites Portfolio an Prozessoren abzudecken, wurde die Kühlleistung auf satte 200 Watt TDP (Thermal Design Power) spezifiziert. Als besonderes Schmankerl werden insgesamt fünf Farbvarianten zum Kauf angeboten, auf und Herz und Nieren testen wir heute die gelbe Variante.

Viel Spaß beim Lesen,
Euer Team TRV!


Danksagung




Wir danken der Firma Arctic für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.








Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige