Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  Unser Adventskalender 2019 Adventskalender-2019  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Silentium PC Stella HP RGB 120 PWM: Bunter Gehäuselüfter im Test
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Silentium PC Stella HP RGB 120 PWM: Bunter Gehäuselüfter im Test
Silentium PC Stella HP RGB 120 PWM: Bunter Gehäuselüfter im Test
01.09.2019 von Simon Sternbauer

Beim Namen SilentiumPC dürfte aktuell bei eher wenigen Lesern sofort eine Assoziation mit Hardware entstehen. Sieht man sich allerdings einmal die Produktreihen bestehend aus Lüftern, Gehäusen und Kühlern an, so entsteht sofort der Eindruck, dass der Hersteller diesen Umstand definitiv ändern will. Durchaus überzeugen konnte uns zum Beispiel bisher der SilentiumPC Fera 3 RGB-Kühler, nicht zuletzt auch durch eine niedrige Lautstärke. Im heutigen Test geht es um die Lüfter-Serie Stella HP 120 aus der neuesten Produktreihe des Herstellers. Mit dem 120er-Format bei 25 Millimeter Dicke setzt man auf eine beliebte Größe, durch ein technisch ausgefeiltes Hydrauliklager sowie einem RGB-Anschluss möchte man darüber hinaus auch die qualitätsbewussten RGB-Freunde ansprechen. Mit guten 12,- Euro bewegt man sich nicht mehr in der absoluten Schnäppchenzone, bei einer guten Leistung und ansprechender Beleuchtung trotzdem ein sinnvoller Preisbereich, wie wir finden.

Wie gut sich der Stella HP RGB 120 schlägt, ist auf den kommenden Seiten zu erfahren. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Eurer Team TRV!




Danksagung

Wir danken der Firma SilentiumPC für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige