Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Thermal Grizzly Carbonaut im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  Thermal Grizzly Carbonaut im Test
Thermal Grizzly Carbonaut im Test
17.08.2019 von Johannes Wehner

Thermal Grizzly ist ein recht junges Unternehmen, welches sich die Entwicklung von High-Performance-Wärmeleitprodukten auf die Fahne geschrieben hat. Dies setzten sie auch erfolgreich zum Marktstart um und wurden durch ihre leistungsstarken Komponenten sehr schnell bekannt. Im Portfolio führen sie inzwischen mehrere Varianten von Wärmeleitpasten bis hin zu Flüssigmetall, Wärmeleitpads und auch ein separates M.2 SSD-Kühlkit. Als weitere Neuheit präsentierte Thermal Grizzly vor kurzem ihr neues Wärmeleitpad „Carbonaut“. Dieses weist dieselben Besonderheiten auf wie das kürzlich von uns getestete Graphit-Pad von Innovation Cooling: Es ist trocken in der Anwendung, soll wiederverwendbar sein und leistungstechnisch mit Wärmeleitpasten aus dem mittleren Leistungssegment mithalten können. Innovation Cooling hat gezeigt, dass das Konzept durchaus überraschend gut funktionieren kann, weshalb wir heute mit Spannung das Carbonaut in Empfang und direkt auf unserem Testsystem unter die Lupe nahmen. Wie es sich bewährt hat erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.




Danksagung

Wir danken der Firma Caseking für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 
Wertung ø 9,50
2 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004