Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  Unser Adventskalender 2019 Adventskalender-2019  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Noctua NH-U12A: 100 Euro Alleskönner-Kraftpaket im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7  

  Noctua NH-U12A: 100 Euro Alleskönner-Kraftpaket im Test
Noctua NH-U12A: 100 Euro Alleskönner-Kraftpaket im Test
26.06.2019 von Simon Sternbauer

Die österreichische Kühlerschmiede Noctua wird von einigen Anwendern aufgrund der geführten Preispolitik gegenüber Mitbewerbern häufiger mal kritisiert, das gewisse bisschen Extravaganz bei den Produkten macht das Portfolio aber eben unbestritten zu einem der spannendsten und erfolgreichsten am Markt. Neben sehr guten Wärmeleitpasten und den exzellenten Lüfter-Serien gibt es nun einen neuen High-End-Kühler, welcher erneut mit gewissen Konventionen bricht, welche man erwarten würde. Mit sieben Heatpipes, zwei NF-A12x25, Vollvernickelung und versprochenen hohen Leistungswerten hören sich die aktuellste Schöpfung noch nicht außergewöhnlich an. Allerdings verpackt der Hersteller das in einen Single-Tower mit nicht einmal 160 Millimeter Höhe und 125 Millimeter Breite für eine hohe Kompatibilität. Trotzdem will man sich mit den, nicht nur physikalisch, Größten am Markt messen können. Das zeigt nicht zuletzt auch der Preis, 99 Euro UVP sind ausgerufen und der Markt hält sich seit Einführung Anfang April auch daran. Um das aufzuwiegen, verspricht Noctua eine über alle Zweifel erhabene Verarbeitung, ein umfangreiches Zubehör sowie sechs Jahre Garantie.




Wie gut dieses Vorhaben gelingt und welche Vorzüge der kleine Kampfkoloss zum großen Preis bringt, klären wir in unserem Test. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, euer TRV-Team!


Danksagung

Wir danken der Firma Noctua für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.








Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige