Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  Unser Adventskalender 2019 Adventskalender-2019  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » MasterMouse MM530 - Cooler Masters Preis-Leistungs-Wunder im Test!
  Seite: 1 2 3 4 5  

  MasterMouse MM530 - Cooler Masters Preis-Leistungs-Wunder im Test!
MasterMouse MM530 - Cooler Masters Preis-Leistungs-Wunder im Test!
01.04.2019 von Daniel Figiel

Es gibt viele Wege die Gunst der Anwender für ein neues Produkt zu gewinnen. Während es sich bei High- und Low-End zweifelsohne um zwei extreme Abwandlung handelt, entspricht die Mid-Range Variante einer bedachteren Produktlösung. Hier geht es weder darum, eine besonders hochwertige und zumeist teure Komponente zu verkaufen, noch einen sehr attraktiven Preis in den Fokus zu stellen. Vielmehr geht es um die Kombinierung einer gesunden und zugleich ausgewogenen Balance, welche alle Vorzüge beider Welten ineinander vereint. Dass dies nicht besonders einfach ist, kann man sich natürlich vorstellen. Viele Käufer präferieren jedoch Hardware aus diesem Segment und demnach tummeln sich viele Hersteller in eben dieser, zumeist mit guter Kaufkraft ausgestatteten Region.


Cooler Master bietet im Bereich der Gaming-Mäuse aktuell ein spannendes Produkt an. Mit einem Kaufpreis von rund 33 Euro, und ausgestattet mit einem PixArt PMW 3360, vertreiben die Taiwaner aktuell den günstigsten Nager mit diesem Sensor. Er zählt aktuell zu einem der besten Lösungen auf dem Markt, welches das ohnehin schon spannende Produkt umso interessanter macht. Gekrönt wird das Gesamtpaket von einer 3-Zonen-RGB-Beleuchtung inklusiv der umfangreichen und intuitiv zu bedienende Software, die selbst anspruchsvolle Individualisten zu Höchstformen animieren sollte. Gekrönt wird das Gesamtpaket mit einer umfangreichen Software, die selbst anspruchsvolle Individualisten zu Höchstformen animieren sollte. Sind das nicht genügend Gründe, sich die MasterMouse MM530 einmal genauer anzuschauen? Wir finden schon!

Viel Spaß beim Lesen!


Danksagung

Wir danken der Firma Cooler Master für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.











Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige